Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Lust - Wetter oder Scheinschwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Lust - Wetter oder Scheinschwangerschaft ?

    Hallo,

    wir haben ja in Bayern leider keinen Frühling sondern hochsommerliche Temperaturen. Haben Eure Hunde da auch keine Lust zum Spazierengehen, etc. oder liegt das evtl. an der Scheinschwangerschaft von Gwenny ?
    Ihr "Geburtstermin" steht wäre ca. am 24.4.
    Welche Probleme haben Eure Hunde bei der Scheinschwangerschaft ?

    viele Grüsse Birgit und Gwenny

    #2
    Hallo Birgit,

    bei uns in Frankfurt ist auch nicht Frühling sondern Hochsommer.
    Meine Kira hat sich heute nachmittag auch geweigert zum Gassi gehen.
    Habe mir auch schon Gedanken gemacht.Kira hätte ihren "Geburtstermin"am 15.4. Habe auch schon an Scheinschwangerschaft gedacht.

    Ich glaube aber,dass es an den warmen Temperaturen liegt.Kira hat ihren Winterpullover auch noch an.
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit,

      meine Hündin ist derzeit auch so träge, ich kenne sie so gar nicht. Habe auch schon an Scheinschwangerschaft gedacht und wenn es so ist, hoffe ich mal ganz fest, das der Spuk bald vorbei ist. Aber ansonsten denke ich, das momentan das warme Wetter auch noch verstärkt eine Rolle spielt.

      Grüsse
      Beate
      "Wenn die Schlachthöfe Wände aus Glas hätten, wäre längst jeder Vegetarier!"
      (Paul und Linda McCartney)

      Kommentar


        #4
        Devil braucht bei einem solchen Wetterumschwung auch immer ein paar Tage, bis er sich dran gewöhnt hat.
        Letztes Jahr habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, weil er auf einmal so schlapp war und nach einer halben Stunde Spaziergang total fertig. Nach einigen Tagen war er dann wieder der alte.
        Und genauso ist er auch in den letzten Tagen.
        Es geht ja im Moment auch vielen Menschen so!
        Ich würde mir an Deiner Stelle nicht sooo viele Gedanken machen!

        Liebe Grüsse

        Anja und Devil
        LG
        Anja und der Fleckenflummi Devil

        Kommentar

        Lädt...
        X