Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kot fressen

    Hallo

    Habt ihr auch Probleme mit Euren Hunden, daß sie wie
    wild hinter Meschensch........... her sind. Meine beiden
    richen es schon von weitem und ich wundere mich immer wieder, wie viele Menschen sich nicht beherschen können. Wer kennt von Euch auch das Problem fui teufel.
    Gibt es irgendwas dagegen.

    Lieben Gruß Gelimid

    #2
    Guckst du hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=Allergie

    Wenn es mal nur Menschensch...wäre... ! Mensch, Hund, Igel, Hase, Katze, ...
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Re: Kot fressen

      Original geschrieben von Gelimid
      Hallo

      Habt ihr auch Probleme mit Euren Hunden, daß sie wie
      wild hinter Meschensch........... her sind. Meine beiden
      richen es schon von weitem und ich wundere mich immer wieder, wie viele Menschen sich nicht beherschen können. Wer kennt von Euch auch das Problem fui teufel.
      Gibt es irgendwas dagegen.

      Lieben Gruß Gelimid
      Ich hab das auch und seitdem ich diesen Hund habe bin ich schier vom Glauben abgefallen wieviel in den Wald gek.... wird... auch meiner riecht das über endlose Entfernungen. Manchmal könnte ich echt über ihn drüber göbeln....
      Ulrike
      Gruß
      Ulrike

      Kommentar


        #4
        Devil hat als Welpe auch öfter mal die Kothaufen der anderen gefressen.
        Das konnten wir ihm Gott sei Dank recht schnell mit Rufen, Loben und selten mal ner Schepperdose abgewöhnen. Heute macht er einen grossen Bogen herum.
        Woran er aber immer noch nicht ganz vorbeikommt, sind Pferde-Äpfel, wobei ich das aber auch nicht soooo schlimm finde!

        LG
        Anja
        LG
        Anja und der Fleckenflummi Devil

        Kommentar


          #5
          Bei Pferdeäppeln hab ich immer Angst vor eventuellen Medikamenten, die so ein Roß beizeiten eingeflößt bekommt, und das in immensen Mengen.
          Man hört da gelegentlich ungute Storys.

          Ansonsten : Mit ständig wachsender Begeisterung.

          Mensch, Pferd, Undefinierbares, auch Hasenköttel werden - gewissermaßen als Praline´ - immer gern genommen.

          Man kann gar nicht so schnell schauen, wie der Dreck genascht wird.
          Und wenn man´s nicht frisst, wälzt man sich halt drinnen. Hier ist Wildschweindreck der Spitzenartikel. Da hat man richtig lange was davon.

          Tendentiell sind meine Mädels da wesentlich schlimmer als mein Rüde.

          Auf gut Bayerisch gesagt: A so a Hund is a richtige Sau.
          Wobei mir für den (menschlichen!) Feld- Wald -und Wiesenkacker kaum freundlichere Titulierungen einfallen mögen.

          Ist ein allfälliges Problem. Besonders wenn man so wie wir in der Nähe einer Raststätte mit angrenzender Baustelle unterwegs ist.

          Als Zubrot gibts dann noch undefinierbare Speisereste aller Art und Verfallsgrade.

          T O L L !
          Allem kann ich widerstehen- bloß der Versuchung nicht.
          In Memoriam Butz (1995 - 2003) und Sunny , meiner großen Liebe, die am 5.5.09 für immer die Augen geschlossen hat.

          Kommentar


            #6
            Ich finds auch mehr als eklig, wenn sie die Hinterlassenschaften aller möglichen Tierarten fressen. Manchmal stehen sie mit ganz verzücktem Gesicht und fressen die Lama-Köttel frisch von der Weide.
            Aber es scheint ihnen nicht zu schaden, und "wenns schee macht..." reg ich mich halt nicht mehr auf

            Aber dann gibts halt auch keine "Bussis" mehr, das ging mir dann doch zu weit :vomit7:

            Hunde finden halt nun mal andre Sachen "nett", und solangs nicht giftig ist ...
            Schöne Grüsse
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Susi G.
              ... Hunde finden halt nun mal andre Sachen "nett", und solangs nicht giftig ist ... [/B]
              Aber DAS weiß man ja auch nicht vorher!
              Lena hat als Junghund nach solch einem Imbiss (wir haben hier reichlich Obst- und Gemüseanbau und die Landarbeiter laufen halt für ihr Geschäft nicht auf den Hof zurück) mal eine fürchterliche Magen-Darm-Infektion bekommen mit hohem Fieber etc.
              Ypsi ist da immer noch total scharf drauf - auf ALLE Arten von Ausscheidungen - und ich hab wirklich Sorge, dass er auch einen vergifteten Köder in Windeseile verspeisen würde.

              Es ist wie verhext! Und ich weiß mir auch gar keinen Rat; Harzer Käse, Bierhefe, Heilerde ... nix hat was gebracht.

              Liebe Grüße,
              Maria

              Kommentar

              Lädt...
              X