Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gras fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gras fressen

    Hallo

    Mein Hündin frißt Gras und bricht anschließend. Wurde
    vor zwei Wochen geimpft.

    Vorher hatte Sie einen Virus der vom TA mit Antibiotika
    behandelt wurde. Gebe ihr momentan wieder Diat und
    Sanoflor.

    Gruß Gelimid

    #2
    Gras fressen

    Hallo!

    Hat sie denn nie Gras gefressen? Meine Hündin frißt fast jeden Tag Gras! Seit sie kein Trofu mehr bekommt, sogar noch mehr! Meistens würgt sie es dann auch noch aus! Für mich ist das also normal, einen äsenden Hund zu haben....

    Gruß
    Marion

    Kommentar


      #3
      Sie ist 1 Jahr alt und wir haben Sie erst zwei Monate. Laut
      Besitzerin war Sie immer gesund , naja so recht glauben
      kann ich das nicht aber gut. Die Werte beim TA sind auch
      alle normal. Gruß Gelimid

      Kommentar


        #4
        Ich würde halt drauf achten, wo sie das Gras frißt! Muß ja nicht da sein, wo andere Hunde sich auch verewigen und auch nicht an der Strasse! Oder gespritzte, gedüngte Felder....

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Gelimid
          Sie ist 1 Jahr alt und wir haben Sie erst zwei Monate. Laut
          Besitzerin war Sie immer gesund , naja so recht glauben
          kann ich das nicht aber gut. Die Werte beim TA sind auch
          alle normal. Gruß Gelimid
          Wenn der Hund lt. Tierarzt gesund ist, warum glaubst du dann der Vorbesitzerin nicht?
          Fast alle Hunde fressen Gras, das muss auf keine Krankheit deuten. Es ist Frühling, das Gras sprießt gerade frisch. Ich glaube nicht, das das Grasfressen eine Folge der Impfung ist.
          Liebe Grüsse
          Barbara

          Kommentar


            #6
            Meine beiden Colliemädels "vertun" sich auch immer etwas. Sie "spielen Schaf" und fressen gerne das frische Gras. Manchmal würgen sie es wieder hoch, manchmal aber auch nicht. Also, ich würde mir da nicht unbedingt Sorgen machen...

            LG,
            Gaby und ihre zwei Colliedamen

            Kommentar


              #7
              Hallo krinja

              Ich bin da etwas skeptisch geworden, da sie mir einige
              Sachen über die Hündin erzählt hat, die einfach nicht stimmen. Eßgewohnheiten und Verhalten war ganz anders als dargestellt auch die Impfungen waren nicht die sie angegeben hatte. Gruß Gelimid

              Kommentar


                #8
                Das mit der Hundeverkäuferin, die wohl falsche Angaben gemacht hat, ist, glaub ich ein andres Problem.
                Und ob und wie sie geimpft ist, lässt sich doch sicher anhand des Impfbuches klären.

                Das mit dem Gars fressen ist völlig normal. Meine Hunde stehen oft zwischen den Schafen und äsen regelrecht, wollens wohl den Schafen gleichtun Dann wird aber auch nix wieder erbrochen

                Hunde fressen aber auch mal Gras, wenn sie nen üblen Magen haben, das wird dann aber wieder erbrochen. Denke mal, das ist auch kein Problem, solnage es nicht länger als 1 Tag dauert.
                Schöne Grüsse
                Susanne

                Kommentar

                Lädt...
                X