Hallo liebe Fories!
Da hier ja einige Homöopathen unterwegs sind, hätte ich gerne mal gewußt, wofür bzw. wogegen Calcium Phosphoricum gegeben wird.
Es wurde keinerlei A...namese..., Amanese.... (ihr wißt schon, was ich meine....
) gemacht, sondern einfach mal so geraten (würde ich sagen).
Leider bin ich im Moment gelegentlich etwas übernächtigt (dank meiner 6 Wochen alten kleinen süßen Tochter), und hab irgendwie versäumt, genauer nachzufragen. Aber nun würd mich doch mal interessieren, wofür das Ganze eigentlich sein soll.
Es wäre lieb, wenn mir jemand mal einen groben Überblick geben würde.
Vielen Dank im Voraus,
nurmel
Da hier ja einige Homöopathen unterwegs sind, hätte ich gerne mal gewußt, wofür bzw. wogegen Calcium Phosphoricum gegeben wird.
Es wurde keinerlei A...namese..., Amanese.... (ihr wißt schon, was ich meine....
) gemacht, sondern einfach mal so geraten (würde ich sagen).Leider bin ich im Moment gelegentlich etwas übernächtigt (dank meiner 6 Wochen alten kleinen süßen Tochter), und hab irgendwie versäumt, genauer nachzufragen. Aber nun würd mich doch mal interessieren, wofür das Ganze eigentlich sein soll.
Es wäre lieb, wenn mir jemand mal einen groben Überblick geben würde.
Vielen Dank im Voraus,
nurmel

)
Melanie
) Und grad Sonntag erzählt mir eine Bekannte, daß sie von einem Kinderarzt gehört hat, daß Dreimontaskoliken gerne genannt werden, wenn den Ärzten nix anderes einfällt. Es ist doch echt in jeder Richtung das gleiche! Meinem Hausarzt muß ich erzählen, was ich habe, dem TA muß ich erzählen, was die Hunde haben und jetzt muß ich auch noch der KÄ erzählen, was die Lütte hat. Die kann man doch echt nur noch fürs Rezepte schreiben gebrauchen! ... 

Kommentar