Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Physiotherapie Raum Pfalz/Baden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Physiotherapie Raum Pfalz/Baden gesucht

    hallöchen zusammen

    ich wollte mich mal wegen einer physiotherapie wegen unserem großen schlau machen.
    ich suche einen physiotherapeut im raum karlsruhe/mannheim.

    der große hat hd/arthrose

    vielen dak für eure hilfe.

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    #2
    Hallo!
    Eine Praxis gibt is in Ilvesheim:
    Neue Schulstr. 80
    68549 Ilvesheim
    Tel: 0621 - 4949939

    Eine in Neckargemünd:
    Karoline Geiser, Tierarzthelferin
    Marktweg 7
    69151 Neckargemünd/Waldhilsbach
    Tel.:06223/866899
    http://www.fit-unterm-fell.de/

    Wäre schön wenn du berichten würdest. Ich bin am Überlegen ob ich mit Celina auch zu einer Therapie gehe, wegen ihrer PL.

    Gruß Sabine
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Parpar
      Eine Praxis gibt is in Ilvesheim:
      Neue Schulstr. 80
      68549 Ilvesheim
      Tel: 0621 - 4949939
      Das ist die Praxis von Julia Magin - kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr nett und kompetent, außerdem hat sie ein Unterwasserlaufband, was wirklich sehr selten ist.

      Empfehlen kann ich noch die TÄ Praxis Reiter/Dr. Weis in Lorsch, Hessen. Frau Reiter macht Osteopathie und kraneosakrale Therapie; dort war ich mit Mexx 3,5 Jahre lang.
      Liebe Grüße
      Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine,

        wir sind auch bei Julia Magin wegen Donnies Spondylose in Behandlung. Ich kann mich Antje nur anschließen: Julia ist sehr nett und kompetent. Sie ist ausgebildete Tierarzthelferin und hat in Bad Wildungen die Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin gemacht.
        Sobald wir in Ilvesheim aus dem Auto steigen, kann ich Don kaum noch halten, so sehr zieht er zur Praxis...
        In den ersten Therapiestunden habe ich auch sehr gute Techniken gezeigt bekommen, um Don zuhause auch selbst zu unterstützen.
        Wir machen Wasserlaufband, Wärmebehandlung, Ultraschall, Reizstrom und Massage. Magnetfeldtherapie wird bei Donnie aufgrund seiner Tumorvorerkrankung nicht angewandt.
        Seine Beweglichkeit ist deutlich besser, er läuft seltener Pass und an den Oberschenkeln hat er 6cm mehr Muskelumfang als zu Beginn der Therapie!

        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X