Hallo!
Hätte gerne Kontakt zu Tibet Terrier Besitzern. Wie pflegt Ihr denn Eure Hunde?? Ich muss mit meinem leider alle zwei Monate zum Hundefriseur gehen, weil er immer wieder verfilzt. Habe sehr gute Bürsten und Kämme daheim, aber leider hilft das alles nix. Stelle nächste Woche auf B.A.R.F um und hoffe, dass sich das dann mit dem Fell auch bessert. Oder hat das keinen Einfluss darauf?? Danke für Eure Antworten.
Hätte gerne Kontakt zu Tibet Terrier Besitzern. Wie pflegt Ihr denn Eure Hunde?? Ich muss mit meinem leider alle zwei Monate zum Hundefriseur gehen, weil er immer wieder verfilzt. Habe sehr gute Bürsten und Kämme daheim, aber leider hilft das alles nix. Stelle nächste Woche auf B.A.R.F um und hoffe, dass sich das dann mit dem Fell auch bessert. Oder hat das keinen Einfluss darauf?? Danke für Eure Antworten.

Ich bin bald verzweifelt.... habe ein neues zu Hause für sie gesucht... ich habe fast nur noch den Entfilzungskamm genommen, da ich nicht mehr Herr wurde, obwohl ich weiß, daß es für das Fell nicht unbedingt gut ist, aber ich wußte mir nicht mehr zu helfen. Sie lebt jetzt bei einer Familie, die noch ein TT. Rüden haben, sie haben mir auch von der Fellpflege erzählt, haben eine spezielle Bürste und spezielle Wässerchen... puh, echt aufwändig....
+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund 

Kommentar