Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche TA oder THP Bioresonanz Raum Ka/MA/NW/GER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche TA oder THP Bioresonanz Raum Ka/MA/NW/GER

    hallöchen zusammen

    ich suche einen guten ta oder thp mit bioresonanz im raum ka/ma/nw/ger.

    es geht um allergien/hd/arthrose

    vielen dank für eure hilfe

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    #2
    Hallo spiky,

    ich kann Dir Galina Roth, Tierärztin in Heppenheim, sehr empfehlen. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für ihre Patienten.

    Ich zitiere mal von ihrer Homepage:

    "Als niedergelassene praktische Tierärztin biete ich
    Ihnen mit dem Grundwissen der Schulmedizin schwerpunktmäßig klassische Homöopathie nach Hahnemann an.

    Schwerpunkte:

    Bioresonanz-Analyse und Bioresonanz-Therapie mit
    den VEGAtestgeräten, welche die Schulmedizin mit der klassischen Homöopathie verbinden -
    sowie Bachblüten-Therapie und Akupunktur."

    Liebe Grüße,

    donnie
    Liebe Grüße,

    Evelyn mit Donnie fest im Herzen

    Kommentar


      #3
      hi donnie

      vielen dank für den tip.
      warst du schon bei ihr?
      wenn ja wegen was?

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo spiky,


        ja, ich war schon dort. Ich bin selbst auf eine Empfehlung zu Frau Roth gegangen.

        Donnie hatte letztes Jahr einen Mastzellentumor (konnte im Gesunden weg operiert werden), dazu ist er noch herzkrank und hat Spondylose.
        In den vergangenen Wochen war er immer ziemlich schlapp und teilnahmslos. Aufgrund der vielen "Baustellen" wusste ich nicht, was ich zuerst prüfen lassen sollten...
        Da bei meinen Schwiegereltern nach langer Ärzte-Odyssee vor einigen Jahren eine Holzschutzmittelvergiftung durch Vegatestung entdeckt wurde, habe ich mich für dieses Verfahren auch für unseren Hund entschieden. Ich hatte auch ganz schöne Sorgen, dass der Tumor vielleicht doch gestreut haben könnte.
        Frau Roth hat Don mittels VegaTest durchgecheckt und anschließend die passenden Homöopathischen Medikamente ermittelt.
        Zum Glück wurde bei der Testung kein Hinweis auf Metastasen gefunden, dafür macht Don die Spondylose zu schaffen. Durch die Behandlung mit den empfohlenen Präparaten wird es aber immer besser.

        Bei HD und Arthrose empfehle ich Dir übrigens auch Physiotherapie. Donnie macht das regelmäßig und wir haben dadurch schon eine deutliche Verbesserung in seinen Bewegungsabläufen erzielt.

        Liebe Grüße,

        donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar


          #5
          hi donnie

          na das hört sich gut an.
          morgen früh werde ich mal dort anrufen und mein navi dann startklar machen

          lg
          spiky
          Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
          Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

          Kommentar


            #6
            Hallo Spiky,

            ich bin mit meiner Kira auch bei Frau Roth in Behandlung und bin sehr zufrieden.Sie nimmt sich total viel Zeit für Hund und "Frauchen"
            Sie wurde mir von meiner Züchterin empfohlen.Kira hatte Probleme mit Darm und Bauchspeicheldrüse.Jetzt ist alles wieder o.k.

            Wenn Kira krank ist,fahre ich gerne die 150 km (hin und zurück) nach Heppenheim.
            Liebe Grüße
            Juvena mit Jule und Kira im Herzen

            Kommentar


              #7
              hallöchen zusammen

              so habe für diese woche bei frau roth einen termin ausgemacht.
              ich berichte euch wenn wir wieder zurück sind.

              lg
              spiky
              Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
              Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

              Kommentar


                #8
                hallöchen zusammen

                so wir waren dort, ich bin sehr zufrieden und die strecke (110km einfach) haben sich gelohnt.

                wir waren fast 2 std. bei ihr und sie hat sich, wie schon erwähnt, sehr viel zeit genommen.
                sie machte eine anamnese von welpe an und notierte sich alles, sie schaute sich buddy genau an und dann machten wir die br-analyse.

                er hat eine allergie auf weizen, ein seleenmangel, eine lymph/venenstauung im beckenbereich und die arthrose/hd hätte laut br-a eine belastung von 20-30%
                dies scheint der grund für das schwere aufstehen zu sein und er bekommt nun tabletten und tropfen.
                sie vermutet das die hotspots/ekzeme auf die futtermittelallergie zurückzuführen sind und war ganz begeistert als sie hörte das ich ihn seit 8 wochen barfe.

                in 4-6 wochen haben wir den nächsten termin.

                ich danke euch sehr für den tip.

                lg
                spiky
                Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Spiky,

                  dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es Deinem Buddy bald besser geht!

                  Don ist letzten Freitag das letzte Mal mit Discus gequaddelt worden, jetzt schauen wir, ob er auch nur mit oralen Gaben zurecht kommt. Bisher hat die Behandlung aber gut angeschlagen.

                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie
                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    hi evelyne

                    na das hört sich doch gut an.
                    buddy geht es soweit gut und wir geben fleißig seine medis.

                    wir haben ende juni den nächsten termin.

                    lg und noch schöne pfingsten.

                    spiky
                    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X