Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA in Marburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TA in Marburg

    Hallo zusammen,

    erstmal eine kurze Vorstellung, wie sich das gehört.
    Paul, ein 4-jähriger, pechschwarzer Labrador-Mix lebt seit dem Frühling bei uns nachdem er schon zwei TH-Aufenthalte hinter sich hatte.
    Warum er dort gelandet ist, weiß ich nicht, denn er ist ein sehr lieber, ruhiger und lernbegeisterter Hund. Nur sein Verhältnis zu anderen Hunden könnte besser sein

    Jedenfalls wollen wir nun im Sommer nach Schweden und dazu muss er einige Untersuchungen über sich ergehen lassen. Da ich dem Impfen sehr kritisch gegenüberstehe, möchte ich es für ihn auf das absolut mögliche Minimum reduzieren (ich selbst bin gegen gar nichts geimpft).

    Ich habe die Regeln hier gelesen, habe dabei aber nichts darüber gefunden, ob Tierärzte genannt werden dürfen. Darum meine Frage: kann mir jemand einen sinnvollen TA in Marburg oder Umgebung nennen?

    Dank im Voraus,
    Melanie
    Grüße von Melanie mit Paul und Ella

    #2
    Hallo Melanie,

    am sinnvollsten finde ich im Moment die TK Lemmer im Ebsdorfergrund.
    Habe dort ohne Probleme die drei Jahre für TW eingetragen bekommen...allerdings kann man die Ärzte dort nicht unbedingt als impfkritisch bezeichnen.

    Mal gespannt, was noch für Antworten kommen.
    LG von
    Martina mit Lina & Cooper
    und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die würden Paul jedenfalls schon kennen. Laut Impfbuch wurde er dort in den ersten zwei Lebensjahren betreut.

      Aber vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine gute Adresse?
      Grüße von Melanie mit Paul und Ella

      Kommentar

      Lädt...
      X