Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundi hat einen Finger vom Gummihandschuh verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundi hat einen Finger vom Gummihandschuh verschluckt

    Hallo Ihr Lieben

    Unser Dackel - ich hätt ihn ja heute morgen

    Waren doch auf der Hundewiese die netten Leute zugange, die immer den Behälter für Kot leeren und auch sonst ein wenig für Ordnung dort sorgen.
    Unser Willi liebt diese Leutz, weil die immer was spannendes und leckeres dabei haben.
    Er also nix wie hin und eine Frau meinte: "Ich hab da was für dich" und zog aus ihrer Jacke einen alten Gummihandschuh raus, unserer schnappt sich den Handschuh und erstmal auf und davon damit.
    Eh ich ihm das Dings wieder abnehmen konnte hatte er schon einen halben Finger davon verschluckt.

    Meine Frage: Besteht die Gefahr, dass sich das Stück irgendwie drinnen festsetzt?
    Sollte ich gleich etwas Sauerkraut geben?

    Oder wird das Stück Gummi den Ausgang wieder finden?

    LG und danke schonmal voraus für Eure Antworten

    Heidi55, der mal wieder die Haar zu Berge stehen aus lauter Sorge
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    #2
    Ich denke, das Stück Handschuh kommt in den nächsten 1-2 Tagen von alleine wieder raus.
    Aber ich würde trotzdem den Kot beobachten.

    LG
    Anja und Devil
    LG
    Anja und der Fleckenflummi Devil

    Kommentar


      #3
      hallo
      ich würde auf jeden Fall Sauerkraut füttern. so kannst du ganz beruhigt sein, dass nichts passiert.
      Meine Hunde haben im Welpen und Flegelalter sogar Schlappen gefressen und passiert ist nix.

      LG Petra
      LG Petra

      Kommentar


        #4
        Hi, einen anderen Tip als Sauerkraut habe ich leider auch nicht parat....

        aber ich kann Dir sagen, daß unser Youngster vorgestern eine halbe Lederleine gefressen hat, heute morgen habe ich dann die Reste gefunden ;-)
        War wohl nicht so gut verdaulich, ihm gehts aber prima.


        LG

        Nina
        Viele Grüße
        Nina & die haarigen Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr Lieben
          danke erstmal für Eure Antworten, irgendwie beruhigend zu wissen, daß ich nicht alleine da stehe mit dem Problem des Allesfressens.
          Manchmal möchte ich schon gerne in so einen Hundekopp reinsehen können.

          Bisher habe ich noch nix gefunden, was wie ein Stück Gummihandschuh aussieht.

          LG Heidi55
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar


            #6
            Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht in den Hundekopf hineinsehen zu können das würde einiges einfacher machen

            Lg Petra
            LG Petra

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch zu Sauerkraut raten.
              Obwohl ich denke, daß dieses Teil auch so herauskommen wird.
              Meine Hündin hat im Alter von 4 Monaten ein Stück Teerpappe gefressen.
              (Muß wohl lecker gewesen sein )

              LG Moni u. Sally

              Kommentar


                #8
                ein finger eines gummihandschuhs ist weich, nicht zu lang, nicht spitz oder scharfkantig, nicht übermäßig groß und dürfte daher problemlos via naturalis abgehen.

                grüße
                susanne

                Kommentar


                  #9
                  Danke nochmals Ihr Lieben
                  bis jetzt hab ich das Teil noch nicht wiedergefunden, müsste man eigentlich doch sehen, weil das Stück ja knallig gelb war, oder???

                  Könnte es sein, daß es sich zersetzt, dank der Magensäure des Hundes?
                  So ist er munter, kein Durchfall, keine Anzeichen von Bauchweh, frißt ganz normal.

                  Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Sorgen.

                  Nun noch "Haare-zu-Berge-stehende" Grüße und einen schönen Sonntag @All

                  Heidi55, die sich jetzt mit Wuff in den Schatten haut.
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Heidi
                    Bei uns war es ganz unterschiedlich.
                    mal kam nichts mehr raus, muss wohl richtig gut verdaulich gewesen sein das waren dann meist die Putzlappen.
                    Beim Badeschlappenverspeisen kamen teilweise so große Stücke raus, dass einem dabei schon ganz schön mulmig werden konnte. Aber passiert ist nie was.

                    Lg Petra
                    LG Petra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X