Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit Wurmkur ***** ContraWurm gemacht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Wurmkur ***** ContraWurm gemacht???

    hallo,

    betreff: Wurmkur ***** ContraWurm

    habe gerade bei ebay gelesen, das man auch natürlich entwurmen kann und würde das mit meinen beiden hunden gerne mal probieren.
    also, das pülverchen gibts wohl auch beim TA.
    eigentlich müsste es dann doch was taugen, oder nicht?

    wer hat es schon mal benutzt und erfahrungen damit gemacht?

    grüße pantera

    #2
    Hallo,
    dieses Mittelchen kenne ich nicht, habe aber vor kurzem meinen Hund erfolgreich mit Propolispulver entwurmt.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      wenn du natürlich entwurmen willst, kannst du auch propolis nehmen. hat den vorteil, dann hat man es im haus und kann es auch anderweitig noch einsetzen.....
      auf cordulas HP www.courtneys.de steht einiges zu propolis und seinen einsatzmöglichkeiten...
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Danke für eure schnelle antwort.

        bekommt man auch hartnäckige würmer damit in den griff? bandwurm etc.?
        bei uns wohnt ein welpi im haus, die haben ja doch eher würmer und meine haben die dann sicherlich auch..

        Kommentar


          #5
          wenn du den verdacht hast, dass bei deinem hund befall sein könnte, lass doch erstmal eine kotprobe untersuchen und dann weisst du, ob überhaupt und auch was genau......und danach kannst du dann gezielt vorgehen....

          meine hudne haben schon ewig keine würmer mehr gehabt!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich hab grad damit entwurmt.Eddy hat vor kurzem nach Antibiose einen Floh und da bekam ich den Tip.Eddy hat danach gespuckt und hatte zweimal Durchfall.Seine Schwester hat es auch bekommen und sie hat auch gespuckt.Habe aber gehört das das gar nicht so schlimm sein soll...kann auch heißen das sich dann etwas löst.

            Liebe rüße Gabi

            Kommentar

            Lädt...
            X