Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FortiFlex Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FortiFlex Tabletten

    hi hat wer von euch erfahrung mit fortiflex tabletten? meine hündin hat schwere hd und ed und inzwischen merkt man ihr auch die hd an. sie ist ziemlich steif.. meine kollegin hat mir fortiflex empfohlen wie findet ihr das? oder gibt es was besseres??
    bitte um info. danke lg martina

    #2
    Hallo Martina!

    Ich habe zwar mit Fortiflex keine Erfahrungen, aber mit ED. Wurde bei meiner Hündin bereits mit einem Jahr festgestellt. Ich füttere seitdem im Wechsel die Gelenkfelx aus dem DHN-Shop und Coseflex von Biovea. Zur Zeit mache ich eine Kur mit hydrolysierter Gelatine (siehe Gelatine24 de).
    Es gab vor kurzem schon Mal so ein Thema. Gib mal "Fortiflex" in die Suche ein.
    Gruß Anja
    LG Anja mit den Wuffels

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina,
      Ich habe eine lange Zeit Fortiflex gegeben.Meine Hündin hat Hd.
      Allerdings gebe ich jetzt die Gelenkflex Tabletten.
      Ich finde sie wirken besser.
      Liebe Grüße Martina & Co
      Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        wir füttern auch die Gelenkflex Tabletten. Bei uns wirken sie sehr gut. Fortiflex kenne ich nicht.
        Beim Googeln habe ich gelesen, dass in Fortiflex Zucker enthalten ist. Das hat sicher etwas mit der Akzeptanz zu tun, ich finde aber, dass Zucker nichts in einem solchen Präparat verloren hat.
        Die Gelenkflex Tabletten müssen wir immer in Wurst einpacken, damit sie genommen werden.

        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar


          #5
          danke für eure infos. wo gibt es die Gelenkflex tabletten? im barfshop? muss i gleich mal googln. lg martina

          Kommentar


            #6