Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FortiFlex Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FortiFlex Tabletten

    hi hat wer von euch erfahrung mit fortiflex tabletten? meine hündin hat schwere hd und ed und inzwischen merkt man ihr auch die hd an. sie ist ziemlich steif.. meine kollegin hat mir fortiflex empfohlen wie findet ihr das? oder gibt es was besseres??
    bitte um info. danke lg martina

    #2
    Hallo Martina!

    Ich habe zwar mit Fortiflex keine Erfahrungen, aber mit ED. Wurde bei meiner Hündin bereits mit einem Jahr festgestellt. Ich füttere seitdem im Wechsel die Gelenkfelx aus dem DHN-Shop und Coseflex von Biovea. Zur Zeit mache ich eine Kur mit hydrolysierter Gelatine (siehe Gelatine24 de).
    Es gab vor kurzem schon Mal so ein Thema. Gib mal "Fortiflex" in die Suche ein.
    Gruß Anja
    LG Anja mit den Wuffels

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina,
      Ich habe eine lange Zeit Fortiflex gegeben.Meine Hündin hat Hd.
      Allerdings gebe ich jetzt die Gelenkflex Tabletten.
      Ich finde sie wirken besser.
      Liebe Grüße Martina & Co
      Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        wir füttern auch die Gelenkflex Tabletten. Bei uns wirken sie sehr gut. Fortiflex kenne ich nicht.
        Beim Googeln habe ich gelesen, dass in Fortiflex Zucker enthalten ist. Das hat sicher etwas mit der Akzeptanz zu tun, ich finde aber, dass Zucker nichts in einem solchen Präparat verloren hat.
        Die Gelenkflex Tabletten müssen wir immer in Wurst einpacken, damit sie genommen werden.

        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar


          #5
          danke für eure infos. wo gibt es die Gelenkflex tabletten? im barfshop? muss i gleich mal googln. lg martina

          Kommentar


            #6
            ich habe sehr gute erfahrungen mit fortiflex. ich habe auch mal umstellen wollen, weil es eben zucker enthält u. eigentl. teuer ist.
            gelenkflex hab ich auch schon probiert, er hat aber wieder leicht gehumpelt.

            ich geb ihm jetzt glucosamin und chondritin kapseln. dieselben die man f. uns menschen kaufen kann (v. doppelherz). diese wirken, aber etwas schwächer als fortiflex. deshalb geb ich ihm ab und an wieder eine schachtel mit fortiflex.
            unterstützen tu ich auch noch mit med. ingwerpulver (wirkt entzündungshemmend). ab und an gibts auch ne teufelskrallenkur (wirkt auch entzündungshemmend).

            bei all den zusätzen die es auf dem markt gibt muss ich sagen, dass jeder hund wieder anderst reagiert. du musst herausfinden WAS für DEINEN hund gut ist. das eine ist f. diesen hund super, für den anderen hund weniger. egal was du ihm gibst, hauptsache es hilft und tut ihm gut !

            grüessli

            patricia
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #7
              stimmt... aber wo bekommt ihr das ganze zeugs her? apotheke? bitte um info. danke lg martina

              Kommentar


                #8
                fortiflex - TA
                gelenkflex - dhn-shop
                teufelskralle - supermarkt (st. benedikt v. aldi)
                ingwerpulver - dhn-shop
                glucosamin-chondritin ksp - supermarkt (doppelherz)

                grüessli

                patricia
                grüessli

                patricia

                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                (Arthur Schopenhauer)

                Kommentar


                  #9
                  Darf ich mal fragen, wie die Gelenk-Flex dosiert werden? Wieviel brauche ich am Tag für einen 45-kg-Hund? ... damit ich weiß, welche Packungsgröße ich bestellen muss

                  Daaaaanke!

                  LG Sabine
                  Liebe Grüße
                  Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                  und Rotti Nala für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sabine,
                    Original geschrieben von RottiNala
                    Darf ich mal fragen, wie die Gelenk-Flex dosiert werden? Wieviel brauche ich am Tag für einen 45-kg-Hund? ... damit ich weiß, welche Packungsgröße ich bestellen muss
                    1-2 Tabletten pro Tag und pro 10KG Körpergewicht.

                    VG

                    Anette
                    Zito Jan.98 - 4.März 2014...gemeinsame Erlebnisse wird es nicht mehr geben, aber die Erinnerungen bleiben -zitoswelt- ...und Senta ist einfach nur wundervoll -senniluk.blogspot-

                    Kommentar


                      #11
                      puh
                      Liebe Grüße
                      Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                      und Rotti Nala für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von RottiNala
                        puh
                        Ja, da sind Kleinhundebesitzer klar im Vorteil , Zito wiegt auch 36 KG.
                        Zito Jan.98 - 4.März 2014...gemeinsame Erlebnisse wird es nicht mehr geben, aber die Erinnerungen bleiben -zitoswelt- ...und Senta ist einfach nur wundervoll -senniluk.blogspot-

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bleib trotzdem beim Rotti

                          Aber alles ein sehr teurer Spaß (nicht nur darauf bezogen )

                          LG Sabine
                          Liebe Grüße
                          Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                          und Rotti Nala für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nehme oder doch eher mein Hund Gelenkflex und bin schwer begeistert von der Wirkung!
                            Liebe Grüße Daniela

                            Kommentar


                              #15
                              schau auch mal unter Arthri flex.
                              Gibt es nur im Internet.

                              Freundliche Grüße,
                              Elke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X