Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calo Pet Paste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Calo Pet Paste

    Hallo,
    wer von Euch kennt Calo Pet Paste?
    Und kann mir sagen ob man es 10Tage alten welpen geben darf?
    Liebe Grüße Ulrike

    #2
    hochkalorisches ergänzungsfuttermittel für hund und katz mit omega 3 und 6 fettsäuren, taurin, vitaminen und spurenelementen

    anwendung:
    zur behebung eiens nähstoffdefizites infolge mangelernährung oder fehlender bzw. unzureichender nahrungsaufnahme, bei rekonvaleszenz nach krankheiten oder operationen, erschöpfungszuständen, vitamin-und mineralstoffmangel

    warnhinweis:
    hat einen sehr hohen gehalt an vit.D und jod und darf nur bis zu 15 v.h. der tagesration verfüttert werden

    im beipackzettel gibt es keinen hinweis, dass es nicht an welpen verfüttert werden soll. trotzdem muss aufgrund der zusammensetzung (also überdosierung von vit. und min.) abgewägt werden, ob der einsatz sinn macht, denke ich.
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Claudia,
      Hast du die Paste schon ausprobiert?
      Was würdest du tun bei 10Tage alten Flaschenkinder
      geben oder nicht?
      2 wollen nicht mehr trinken
      Liebe Grüße Ulrike

      Kommentar


        #4
        bei meinen erwachsenen hudnen und pflegehunden habe ich die paste natürlich schon zum päppeln eingesetzt.
        aber ich habe keine persönlichen erfahrungen mit welpen und möchte mich daher um eine antwort drücken.....aber da melden sich gewiss noch fories, die dir besser raten können!

        kannst du noch die überschrift ändern? welpen päppeln oder so?
        einfach damit sich die fories angesprochen fühlen.....
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Bei uns im Tierheim haben wir das schon Hunde- und Katzenwelpen zum päppeln gegeben! Man sollte nur eben nicht zu viel geben!

          Vielleicht erstmal nur ganz wenig und dann gucken ob sie davon nicht Durchfall oder so bekommen!

          LG Jenny
          Liebe Grüße
          Jenny mit Sunny +Ricky

          Kommentar


            #6
            Überschrift kann ich leider nicht ändern.
            Versuch es mit neuem Thema
            Aufpäppeln von Flaschenkinder
            siehe auch unter Ernährung Flaschenkinder

            Danke für jede Hilfe
            Liebe Grüße Ulrike

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe Calopet Paste schon Saugwelpen, die ein bisschen mickerig waren und nicht so richtig zunehmen wollten,
              im Alter von knapp 2 Wochen gegeben.

              2 Mal am Tag eine Menge so groß wie eine Erdnus ohne Schale. Durchfall hab ich nie beobachtet.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #8
                mein TA hat mir das gerade für meine 12 Wochen alte Katzenkinder gegeben und sie mögen es.
                Hoffentlich vertragen sie es jetzt auch
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar

                Lädt...
                X