Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufigkeit bei Barfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läufigkeit bei Barfen...

    Hallo,
    nun muss ich Euch mal etwas fragen....meine Hündin hatte heute früh einen riesigen Flatschen Blut und Schleim ( 10x10 cm ) , beim Aufstehen kam noch eimal so eine Ladung....auf der Erde.
    Este Reaktion Gebärmutterentzündung. Also Arzt angerufen und hin. Sie hatte Temp. 39.4 und die Ärztin meinte schon sieht so aus.....Dann haben wir ein Blutbild gemacht.Leucos 7.800 also nix Entzündung. Trotzdem habe ich noch einen Abstrich machen lassen, das Ergebnis bekomme ich dann nächste Woche....
    Auch sonst ist sie total normal, so wie läufig halt.
    Kann das denn sein das sie auch bei der Läufigkeit "entgiftet", weil ich seit ca. 4 Wochen barfe.....?!?!?!
    Dieser Ausfluss sah aus wie rohe Leber, etwas heller. Roch nicht, halt viel Schleim und Blut....
    Wer kennt sowas ?
    Danke schon mal
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    #2
    Hi Margit!
    Hm, also das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft war deine Hündin denn vorher schon läufig?
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Margit,
      ich hatte mal eine Landseer-Hündin zum Decken da, sie wurde bei mir natürlich wie meine Hunde ernährt, hat dann nach 2 Tagen die gleiche Blutung wie Deine Hündin entwickelt. Ich war mit ihr auch deswegen bei meinem Tierarzt, ein damals dem Pensionsalter naher Mann, der seine eigenen Tiere auch artgerecht fütterte. Der fand das normal, was es auch war, die Hündin ließ sich am 17. Tag (nur 1X) decken und brachte einen topfiten 10-er Wurf zur Welt.
      Trotzdem war die Besitzerin von meiner Ernährung wegen angeblichen Zeitaufwand und so viel "Nachdenken, Wissen usw." nicht bereit, artgerecht zu füttern.
      Gruß aus der endlich sommerlichen Eifel
      Maiklokje

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen ,
        vielen Dank für die Antworten....Maiklokje Deine Antwort beruhigt mich besonders. Ich habe dem Mädel Zuhause wieder Fieber gemessen.....runter wars auf 38.6 am nächsten Tag. Und die Blutung ist mittlerweile auch ganz normal....was barfen so alles auslöst.....
        Grüße
        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar

        Lädt...
        X