Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erst durchfall, nach parkemoxingabe unwillkürliche urinabgabe, normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erst durchfall, nach parkemoxingabe unwillkürliche urinabgabe, normal?

    hallo,
    habe folgendes problem, meine 5 monate alte hündin hatte in den letzten tagen starken durchfall, deshalb gab mir meine tä zur behandlung parkemoxin.

    erste frage: ist das ein antibiotikum?

    zweite: kann es möglich sein, dass durch dieses eine unwillkürliche urinabgabe ausgelöst wird, hier muss ich anmerken, dass meine hündin schon länger stubenrein ist, heute nacht wachte ich auf und sie lag mitten in urin, was für mich auch nicht für ein bewusstes pinkeln spricht....

    dritte: bei unserem morgenspaziergang machte sie mind. 2 häufchen, heute gar keinen, habe runde extra verlängert, liegt das am medikament?

    bin zur zeit voll ratlos....so scheint es ihr aber gut zu gehen, sie spielt, frisst, trinkt,....
    würde mich sehr über hilfe freuen

    #2
    Hallo Annika,

    ja, es handelt sich um ein Antibiotikum.

    "Über mögliche Nebenwirkungen usw. lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Tierarzt oder Apotheker"

    Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      hallo,

      nach einer magen-geschichte wurde meiner hündin auch ein cocktail an verschiedenen medikamenten intravenös und antibiotikum per spritze verabreicht (welches es war, kann ich dir nicht sagen). danach hat sie 3 nächte hintereinander in ihr bettchen gepinkelt. ab nacht 4 war wieder alles ok...
      liebe grüsse
      betty & kimy
      q (20.3.02 bis 22.11.08)

      Kommentar


        #4
        Hallo Annika,

        wie war diese Nacht ?
        Wann bekam sie das Antibiotika und wie oft bzw. wie lange ?
        Das jetzt erst mal der Darm Ruhe gibt , ist ja gut...
        Nur aufpassen, das sie keine Blasenentzündung entwickelt, dann ist doch alles ok.

        Grüße
        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar

        Lädt...
        X