Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Oma-Fit-Kur"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Oma-Fit-Kur"

    Meine TÄ hat mir für unsere Hündin, die gerade einiges hinter sich hatte (Antibiotika wg. Borrelien, Fellmilben und Fellwechsel, Pilz und Bakterienbehandlung der Ohren) eine von ihr so getaufte "Oma-Fit-Kur" empfohlen. Kennt einer diese Inhaltsstoffe:

    Coenzyme compositum
    Hepar compositum
    Solidago comp.
    Ubichinon comp.
    Galium-Heel comp.

    Vorweg: wir haben mit der Spritzenkur angefangen (5. Spritze von 8) und unsere Hündin ist wirklich wieder fitter und zum Spielen aufgelegt).

    LG
    Marion

    #2
    Hallo Marion,

    nach Donnies (erfolgreicher) Tumor-OP hat er letztes Jahr eine ähnliche Kur (2 Behandlungsserien à 8 Spritzen) von unserer Tierärztin bekommen:

    Coenzyme compositum
    Ubichinon compositum
    Para-Benzochinon-Injeel forte

    2x wöchentlich als Spritze in versch. Kombination, dazu täglich

    Lymphomyosot als Tropfen.

    Ich hatte den Eindruck, dass es Donnie durch die Kur sehr viel besser geht und kann diese Behandlungsserie sehr empfehlen.
    Zu dieser Kur gibt es übrigens auch eine Studie an der Kleintierklinik der Uni Göttingen ("Biologische Nachbehandlung nach Mannatumor-Operationen beim Hund"), die gezeigt hat, dass diese biologische Tumor-Nachbehandlung wirklich erfolgreich ist.

    Wir sollen diese Kur zur Tumorvorsorge im halbjährlichen Wechsel mit einer biomolekularen vitOrgan Therapie (aus Organpräparaten) durchführen, die wir dann auch im April das erste Mal gemacht haben.

    Diese Kur besteht für Don aus:

    NeyDIL Stärke I-III (gespritzt)
    und gleichzeitig
    Neythymun (als Tropfen).

    Nach der Spritzenkur
    NeyLing (als Tropfen, bis das Fläschchen alle ist).

    Die TÄ meinte, dass sei gut für alle Organe und die Hunde würden dadurch auch viel fitter werden. Das kann ich nur bestätigen.

    Alles Gute an Deine Oma-Hündin.

    Liebe Grüße,

    Evelyn mit Donnie
    Liebe Grüße,

    Evelyn mit Donnie fest im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X