Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homöopathie - eure erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke an alle für eure erfahrungsberichte!!!

    in österreich ist der beruf des THP nicht zugelassen, mein zukünftiger homöopathischer TA ist ein klassischer homöopath, 60 jahre alt, sehr erfahren - ich war schon mit meiner letzten hündin bei ihm - er ist wirklich ein eingeschworener homöopath.

    allerdings stufte er sie nach langer anamnese als lycopodium-konstitutionstyp ein. ich las ich einem buch nach (natürlich sehr simpel, für laien) und konnte an meiner hündin kaum etwas finden, was mit diesem typ konform ging ...

    ich frag mich halt, wie ich es meinem bisherigen TA "beibringe", dass ich wegen der chronischen sachen meiner kleinen jetzt zu einem anderen gehe, vorgeschlagene medikamente nicht verwende, impfungen etc.

    liebe grüße,
    mimi

    Kommentar


      #17
      du entscheidest doch, was mit deinem hudn passiert!
      und das teilst du eben dem TA mit.....wenn nötig in salami-taktik.....das schluckt sich dann leichter!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        du hast natürlich recht, claudia! ich werde all meinen mur zusammennehmen ...

        ich war heute übrigens beim homöopathen, wir waren ca. 1 1/2 stunden bei ihm (er redet seeehr gern ). es wurde blut abgenommen und eine sehr ausführliche anamnese gemacht. nach der blutanalyse wird er mehr über nellis konstitutionstyp wissen. am freitag wird es soweit sein - nächster termin.

        mal sehen!

        LG mimi

        Kommentar

        Lädt...
        X