Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hd und ed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hd und ed

    hallo, ich habe gerade im forum einträge über hd und ed gesucht. meine hündin dürfte jetzt mit den hüftschmerzen beginnen, zwar ist sie erst 5 aber naja.
    jetzt meine fragen:

    wenn ihr von gelantine sprecht, was ist ds für gelantine die die man auch zum kochen verwendet oder füttert da andere? wieviel bräuchte meine goldenhündin mit 24 kg?

    wo kann ich teufelskralle herbekommen? in pulverform? oder wie? gibt es die in der apothke zu kaufen? was könnt ihr da empfehlen?

    wie ist es mit vitamin c? von wo? als pulver? wieviel für meine hündin?

    und wie ist das mit ingwer? was soll der üfr eine wirkung haben?

    bitte um info. gerne auch unter kerzen1@gmx.at

    danke lg martina und celina

    #2
    Hallo Martina,

    gib mal oben bei suchen :"Ingwer " ein, da kommst Du zu einem superguten Artikel über ingwer.

    Ich gebe meinem 12,5 J alten golden jetzt seit knapp einer Woche tägl. 1 gr medizinischem Imgwer. Es geht ihm damit erheblich besser.
    Aber man muß wohl aufpassen mit der Dosierung - deshalb geh ich vorsichtshalber so niedrig dran.

    Bin gespannt auf Deine sonstigen Antworten.


    Gruß Sibylle :1panc:

    Kommentar


      #3
      hast Du mal über eine op nachgedacht?
      Karin und die Weiber

      Kommentar


        #4
        Re: hd und ed

        Original geschrieben von celina
        (...)meine hündin dürfte jetzt mit den hüftschmerzen beginnen, zwar ist sie erst 5 aber naja. (...)
        Könntest Du dies mit den Schmerzen bitte näher erklären? Welcher Grad HD und ED wurde denn diagnostiziert?

        Nicht jede HD oder ED sind gleichzeitig auch zwingend schmerzhaft.


        Klaus
        Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
        Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

        Kommentar


          #5
          hallo.. zur näheren erklärung..
          meine hündin hat schwere ed am linken bein und beidseitig hd e bis dato hatte sie mit der hd keine schmerzen nur mit der ed die haben wir 2x op lassen und das ist jetzt viel besser. ein jahr war sie jetzt ganz gut bei fuss und jetzt beginnt die hüfte, sie humpelt hinten rechts, ist sehr steif und hat tw schwierigekeiten beim aufstehen.. nach einiger zeit ist sie eingegangen und dann geht es auch ganz gut mit dem laufen..

          ich füttere seit feb. 06 roh und getreidefrei.. gebe immer wieder andere gelenkspulver dazu bis datto habe ich das optimale noch nicht gefunden.

          momentan gebe ich fortyflex tabletten und verticulute d6
          jetzt dachte ich das ich eventuell gelantine dazugeben kann und ingwer oder so..
          bitte um eure infos.
          DANKE

          PS: die HD wird nicht op das haben wir schon nach der letzten ED op entschieden.. das tu ich meiner maus nicht an.

          Kommentar


            #6
            wie wäre es mit goldakupunktur?

            Teufelskralle kaufe ich in Kapselform bei Lidl,gebe 2 Stück Doro wiegt 26 kg.
            Alles liebe Manuela

            Kommentar


              #7
              ja das mit dem gold wäre eine sinnvolle sache, wäre zum überlegen. aha teufelskralle bei lidl gut zu wissen bis dato hab i immer nur creme gefunden werde ich schauen gehen. danke lg martina

              Kommentar

              Lädt...
              X