Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrophorese=Eiweißelektrophorese??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrophorese=Eiweißelektrophorese??

    Hallo!
    Habe mit meiner Maja einen Blutentnahme-Termin zwecks Ehrlichose-Titer-Bestimmung (Nachtestung).
    Nun meine Frage:
    es wird empfohlen, die Elektrophorese (oder doch die Eiweiß-Elektrophorese) mitzubestimmen...
    Ist Elektrophorese und Eiweiß-Elektrophorese das Gleiche???
    Ich weiß das nicht....
    Fragenden Grüße
    Bettina
    BETTINA mit Sachi+Julchen
    tin.win ät gmx.de

    #2
    Hallo Bettina.

    wahrscheinlich hat da jemand das Wort abgekürzt?
    Du brauchst auf alle Fälle die Eiweißelektrophorese und solltest auch ansagen, dass eine Kurve angefertigt wird.
    Viele Grüße Marion
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von MaReni
      und solltest auch ansagen, dass eine Kurve angefertigt wird.
      Genau. Meine TÄ hat das auf dem Untersuchungsbogen von Laboklin extra noch handschriftlich dazugeschrieben. Und das "mit Kurve!!!" noch unterstrichen, damit die das auf gar keinen Fall vergessen.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X