Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen nach geflügelhaltigem Leckerchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbrechen nach geflügelhaltigem Leckerchen?

    Erbrechen von geflügelhaltigem Leckerchen?
    Hallo,

    mein Hund erbricht manchesmal (immer nur einmal). Jetzt hab ich ein wenig drüber nachgedacht woran das liegen könnte.
    Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich (zumindest meine ich das) ihm an den Tagen als er sich erbrochen hat immer Geflügelleckerchen von F....c unterwegs gegeben habe.

    Wäre es möglich, dass er das nicht verträgt, fressen tut er aber mit Genuss.

    Hat jemand einen ähnlich gelagerten Fall?

    VG Diamonds

    #2
    Hallo,

    ich kenne das auch von meinem Hund, musste am Ende auch nur noch kotzen bei Huhn; bei ihm habe ich sogar das Gefühl, dass sich eine Geflügelallergie so über die Jahre eingeschlichen hat.

    Aber mal ganz ehrlich, in so einem FRO... ist doch soviel Mist drin, ich würds jetzt nicht unbedingt auf die 3% Huhn schieben die da drin sind.

    Das er das mit Genuß frisst glaube ich sofort (essen Menschen ihr Fast Food ja auch, geben würde ich sowas trotzdem NIEMALS.

    Lass es doch einfach weg und kauf zur Belohnung einfach was gesunderes oder etwas das auch Menschen essen.

    Falls es ohne die Leckerchen immer noch häufiger zu Erbrechen kommt kannst du hier ja nochmal um Hilfe bitten.
    Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

    Kommentar


      #3
      ich würde auhc nicht unbegingt von f... auf huhn tippen, da kann so viel anderer mist drin sein (geschmackstverstärker usw)
      probier es doch mal mit anderen leckerlie und melde dich dann nochmal.
      vlg gitta
      Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

      Kommentar

      Lädt...
      X