Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückenschaden nach Vollnarkose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Sibylle,

    Mikronährstoffe sind Mineralien, Vitamine und Spurenelemente und da denke ich mal die gibst du übers Futter reichlich !
    Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

    Kommentar


      #17
      GUTEN MORGEN

      Dank Dir Chris für die Antwort.

      Wenn ich richtig kombiniere, rät Andrea mir also, das Futter mit weiteren Micronährstoffen anzureichern, die sich speziell auf die Heilung des Gewebes beziehen.

      Aber ich bin jetzt schon einen kleinen Schritt weiter. Ich werde die Physiotherapeuten jetzt das nächste mal erst mal fragen, was ihrer Meinung nach während der Narkose geschädigt worden ist. Muskel. Knochen oder Nerven.

      Lieben Gruß Sibylle

      Kommentar


        #18
        Hallo Sybille,

        dann die besten Wünsche für dein Tier und schau mal da rein


        www.vitamin-k1.de

        Grüße
        Andrea
        Tu deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
        Indisches Sprichwort

        Kommentar


          #19
          Hallo Andrea,


          tausend Dank - ich warte gerade auf das runterladen von "kurz + bündig " - bis dahin hab ich den Link schon durchgelesen.

          Guuute Info!

          Gruß Sibylle

          Kommentar


            #20
            Hallo Sibylle,
            ich weiß nicht, ob es Dir was hilft:
            wenn ein Muskel geschädigt wurde, kann der durch Verhärtung, Verkrampfung auf Wirbel gedrückt haben, die sich dann z.B. verschoben haben.
            Bei Knochenschädigung könnte ein Stückchen abgeplatzt sein, es könnten winzige Risse entstanden sein, und bei dem Versuch, das zu reparieren, hat der Körper was zuviel gebildet. Auch hier kann wegen Schmerzen der Muskel verkrampft haben und auf Wirbel gedrückt haben.
            Wirbel: können durch falsche Lagerung bei der OP verschoben sein, die Bandscheiben können dadurch nicht mehr richtig liegen und irgendwie auf Nerven drücken.
            Eine direkte Nervenverletzung schließe ich eigentlich aus. Sondern denke eher an Verschiebungen im Bereich der WS, die dann auf Nerven drücken. Mal mehr mal weniger.

            Auf jeden Fall viel Glück mit der Physio.
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

            Kommentar

            Lädt...
            X