Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propolis-Kur! Wie wende ich sie an???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Propolis-Kur! Wie wende ich sie an???

    Hallo liebe Foris!

    Möchte mit meinem Kleinen eine von euch angeratene Propolis- Kur machen. Habe jetzt die Tropfen von Hanusa!

    Jetzt ist meine Frage, wieviele Tropfen muss ich ihm wie oft am Tag geben. Mit dem Futter zusammen, oder vorweg?

    Wie lange macht man so eine Kur?

    Der Kleine ist 9 Monate und wiegt 27 Kilo, vielleicht ist das ja wichtig!


    Vielen Dank im voraus!


    Lg Nicki und die Wutzwerge

    #2
    Hallo Nicki,

    tja, ich hab Propolis für den Fall der Fälle zwar auch im Haus, - so Pulver in Kapseln, aber wie dosieren wüßte ich auch noch nicht.

    Bei Husten gibts für meinen 14,5 kg Hund den Inhalt von 2 Kapseln insgesamt 500mg Propolispulver. Das ist die doppelte Menge, wie für einen Erwachsenen empfohlen.

    Hab ich ins Trinkwasser gemischt.
    Kann man aber auch sicher in Joghurt oder mit einem Löffelchen Honig geben.

    Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der schon mal mit Propolis entwurmt hat.

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicki,
      hier eine Adresse http://www.courtneys.de/index.htm
      geh auf Ernährung und dann ist da ein Menüpunkt Propolis.
      Gruß Bernd
      Die Natur mit ihren Tieren braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Natur mit ihren Tieren.

      Kommentar


        #4
        Daaaanke Bernd!

        Super Seite mit aha Effekt! Unglaublich . ist ja scheinbar ein wundermittel! Bekomme da t´zwar bezüglich meiner tropfen auch nicht die allheilration mitgeteilt, aber ich denke ich bekomm das hin. Ich glaube ich werde da selbst mal einen tropfen von probieren

        Nochmal herzlichen Dank

        Lg Nicki und die buschigen Bären

        Kommentar


          #5
          Hallo Jutta!

          Doppelte Menge wie für einen Erwachsenen ist ja ne Aussage!

          Supi! Bin wieder schlauer. Hab eben über Bernd ne tolle Seite gefunden. Ist ja ein klasse Zeug!
          Hoffe es wirkt.

          Stelle den Kleinen ja gerade auch auf Barf um ...dannn diese Kur und ´bald ist er ne Rakete

          Daaaanke

          LG Nicki

          Kommentar

          Lädt...
          X