Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind total verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Susa+Alexa

    Ps. Versuch doch mal Deinen Kastraten mit Kräutern zu "parfümieren" - vielleicht riechen die anderen es dann ja nicht mehr.
    Wie geht das?
    Muß ich ihn dazu mit den Kräutern einreiben, oder muß der die Fressen?
    Und wenn wie, welche Kräuter?
    LG Claudia & die Hundis

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von molosser
      wurde der Tumor evtl. gebildet, weil die Hormone in der Pubertät verrückt gespielt haben?
      So meinte es damals der TA, näher untersucht wurde der Fall nicht.
      Es ist seit her nicht wieder etwas verändertes an der Haut festgestellt worden.
      LG Claudia & die Hundis

      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Reisswolf
        Wie geht das?
        Muß ich ihn dazu mit den Kräutern einreiben, oder muß der die Fressen?
        Und wenn wie, welche Kräuter?
        Das war erst mal nur eine Idee auf die ich gekommen war, wegen des Threads der Ungezieferabwehr durch Einstreichen des Fells mit Essigwasser und Kräutertee. Ich hab ein Buch über ätherische Öle - ich werde in den nächsten Tagen da mal ein bisschen für Dich nachlesen und meld mich dann hier - ok

        Kommentar


          #19
          Das ist lieb!

          DANKE!
          LG Claudia & die Hundis

          Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

          Kommentar


            #20
            @ reisswolf

            Interessant währe es mal zu erfahren wie Du Dich jetzt entschieden hast.
            Kastration oder nicht??????

            @ Susa+Alexa

            Das interessiert mich auch obwohl mein Hundi nicht Kastriert ist wollen andere Hunde ihn reiten.
            Leider ist er so ein gutmütiger Rüde das er sich nur halbherzig wehrt.

            dream-boy

            Kommentar


              #21
              @dream boy: Das hatte reißwolf schon geschrieben:

              Original geschrieben von Reisswolf

              Ach und Hera werden wir auch nicht kastrieren.
              LG Vivian
              Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
              Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

              Kommentar


                #22
                Leider ist er so ein gutmütiger Rüde das er sich nur halbherzig wehrt.
                So siehts bei unserem Digger auch aus.
                Nur kurz nach hinten drehen, einmal laut bellen und gut.
                1/2 Min. später hängt der andere Rüde wieder drauf

                Manchmal wünsch ich mir auch das er mal, einmal nur, richtig beisst, damit der ihn gerade wieder nervende Rüde endlich versteht das er das nicht will.


                Naja... anderer Seits freu ich mich auch das er so lieb ist, gerade wegen der Kampfhundhysterie.
                War schon schwer genug die Leutchen in unserem kleinen "Dörfchen" davon zu überzeugen das unsere Hunde sie nicht im Vorbeigehen zerfleischen

                Also die Kastration wollen wir eh nicht überstürzen.
                Heut und morgen wird sie definitiv nicht kastriert.
                Ab Oktober gehen wir zu einem anderen TA, der sich auch mit BARF auskennt und dies unterstützt wenn Halter so füttern und dieser TA bietet auch die neue Impfung an die dann 3Jahre hält.
                Unser "alter" TA meinte sowas gibts es gar nicht, das ist Quatsch und BARF ist ja auch nicht gut für den Hund da ihm durch BARF viele Zusätze fehlen die im TroFu eben drin sind.
                Naja Pech, nun wechseln wir den TA

                Ich denke wir werden unsere HEra erstmal, auf jeden Fall, "ganz" lassen und uns erst für eine Kastration entscheiden wenn es gesundheitlich wirklich erforderlich wird (Probl. mit der Gebärmutter, Eierstöcke, Milchleisten was auch immer)
                LG Claudia & die Hundis

                Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

                Kommentar


                  #23
                  @ reisswolf

                  Mit Deinem Wunsch nach einmal beissen sprichst Du mir aus der Seele.
                  Andererseits könnte das auch schief gehen und das wünsche ich mir dann doch nicht.
                  Aber etwas selbstbewußter das währe es schon ........

                  Glückwunsch dazu das Ihr Euch entschlossen habt auf die Kastration zu verzichten. .

                  dream-boy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X