Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bogarcare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bogarcare

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Mittel
    " Bogarcare Margosa ".

    Mein Kleiner hat möglicherweise Milben. Im Vorfeld hat die Bioresonanz ergeben das er wenn dann die üblichen Giftmittel nicht verträgt.

    Nach Rücksprache mit einer Homöopathin wurde das obige Mittel als Alternative genannt, vorbehaltlich einer noch vorzunehmenden Untersuchung.
    Nun würde ich gerne nicht ganz so Dumm dort hingehen.

    Danke für Eure Erfahrungen.

    dream-boy

    #2
    Hallo!

    Hab im Frühjahr auch Bogacare ausprobiert. Wie erwartet hat es bei meinem Rüden nicht viel geholfen, weil er fast täglich mit mir am Baggersee schwimmen war ... meine Hündin hatte mit dem Mittel zwar ein paar Zecken, aber es waren nicht allzu viele. Du hast geschrieben, dass Du mit Deinem Hund bei einer Homöopathin bist ... Bogacare ist auf Basis von ätherischen Ölen... leider wirken homöopathische Mittel kaum in Kombination mit der Anwendung von ätherischen Ölen, das solltest Du bedenken!

    Grüße
    Pia

    Kommentar


      #3
      Hallo Koira,

      hast Du sonst noch Erfahrung mit homöophatischen Mitteln.

      Du schreibst in Kombination, was heißt das genau.
      Entweder oder ??????

      dream-boy

      Kommentar


        #4
        Hallo dream-boy!

        Frag doch mal bei Deiner Homöopathin nach wie die das handhabt; ich würde ätherische Öle (wie eben Bogacare) nicht grad zusammen mit einem homöopathischen Mittel geben (bzw. die Öle äusserlich auf den Hund träufeln), weil der gewünschte Wirkungsgrad des homöop. Mittels dadurch evtl. negativ beeinfußt werden kann.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X