hallo bianca,
ich wollte dir eine pn schicken, ist leider voll.
grüssle
ich wollte dir eine pn schicken, ist leider voll.
grüssle

Normalerweise arbeitet man ja auch bei der Erstverschreibung sehr intensiv. 
Bei den Behandlungskosten orientieren sich die THP´s an der Gebührenordnung (die bietet allerdings viel Spielraum). Dabei hält es jeder anders wie er etwas berechnet aber ich finde auch in dieser Hinsicht Transparenz wichtig. Wenn ich ein Tier klassisch homöopathisch behandel bin ich auf die Beobachtungen des Tierbesitzers angewiesen um den Behandlungsverlauf (die Wahl des Mittels die Potenz und die eventuelle Wiederholung der Gaben etc.) einschätzen zu können. Daher finde ich es nicht sinnvoll jedes Telefonat einzeln in Rechnung zu stellen. Sinnvoller finde ich es wenn in den Kosten einer klassischen homöopathischen Behandlung die einzelnen Komponenten enthalten sind (Erstanamnese/körperliche Untersuchung/homöopathische Repertorisation und Mittelverordnung/Telefonate zum Behandlungsverlauf). Dann weiss der Tierhalter welche Kosten auf ihn zu kommen und welche Folgekosten (erneute Konsultation/Folgeverschreibung) eventuell noch entstehen können. Spreche doch einfach nochmal mit deinem THP über diese Punkte
,Sunny
und Sir Henry 

,Sunny
und Sir Henry 
Kommentar