Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutbildergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutbildergebnisse

    Hallo,
    vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps und Ratschläge für mich... Jo, meine Hündin, ca 7 Jahre alt, wird seit etwa einem Jahr gebarft. Zur Beruhigung meiner Nerven, habe ich ein Blutbild machen lassen, um mal zu schauen, ob noch alles in Ordnung ist. Soweit ist das Blutbild bzw. das Ergebnis ok. Ein paar Werte sind allerdings so, dass man darauf achten sollte und wollte ich von euch gerne ein Feedback haben.

    Der Eisenwert ist zu hoch (sollte zw. 20 und 30 sei und ist bei 50). Hatte aus dem Gruns daran gedacht, vermehrt weißes Fleich zu füttern und etwas weniger rotes Fleich.

    Die Triglyceride sind zu niedrig (sollten 50 -100 und sind 32). Wollte, da laut TA tierische Fette fehlen, Fischöl bzw Lachsölkapseln dazu füttern. Sie bekommt zur Zeit mehr pflanzliche Öle.

    Die anderen Werte wichen nicht gröer ab. Habt ihr noch andere Ideen, wie man diese Werte verbessern könnte?

    Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem
    wachsen keine Flügel.

    #2
    Fütterst du sehr mageres Fleisch?

    Ich würde auch, wenn das Eisen zu hoch ist, versuchen über Fisch und Geflügel. Wenn das nichts bringt, kann es sich um eine Stoffwechselstörung handeln.
    Tierisches Fett kann man auch gut in Form von Gänseschmalz geben.

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort. Gänseschmalz ist eine gute Idee, bis lang war es immer eher mageres Fleich. Mal sehen, was sie lieber mag
      Wer nicht vom Fliegen träumt, dem
      wachsen keine Flügel.

      Kommentar

      Lädt...
      X