Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend

    Suche dringend
    Fam. m. 3Ki. (22J., 10J.u.8J.)u. 3gr. u. br. Hunden (wie Neufi) su. dring. EFH m. Gart.od. gr. EG-Whg m. Gart. v. Kinder-u. Tierl. Vermieter gü. zu mieten, gerne auch m. Holz zu heiz. (Miete bis ca. 600,00 EUR kalt) im Landkr. Amb./Sulz., Schu.u. Einkaufsmögl., sollten vorhan. sein.

    #2
    hey Paty,

    Du suchst doch nicht etwa immer noch, oder?
    zumeist ige grüße
    von
    nadine & den mädels

    Kommentar


      #3
      Hallo Nadine,
      doch ich suche immer noch, es ist nicht so einfach und Preislich soll es auch stimmen und ein Haus für 1030,00 € kalt oder mehr kann ich mir einfach nicht Leisten. Ich bin echt am verzweifeln , denn das Jahr 2008 hat es echt in sich erst verunglückt meine Schwägerin tödlich mit dem Auto (ist im Auto verbrannt) und die Beerdigung im Juli war , dann nerven mich permanent meine Vermieter und jetzt liegt auch noch mein Vater im Koma und es steht nicht gut um ihn . Ich laufe im Moment echt auf Reserve, ich kann einfach nicht mehr.
      LG Paty

      Kommentar


        #4
        oh mein Gott,

        das kann doch alles gar nicht wahr sein...lass dich mal drücken!

        Hast Du schon mal einen Aufruf über den Tierschutzverteiler geschickt?
        zumeist ige grüße
        von
        nadine & den mädels

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadine,
          nein ich weiß ja auch nicht wo . Ja es ist einfach nur schrecklich, auch das Jahr 2008 hat es in sich für mich, zuerst ist im Juni meine Schwägerin tödlich mit dem Auto verunglückt ( von meinem Ex), die Beerdigung war im Juli , dann verunglückte von meinem Sohn Benny ein guter Freund mit dem Auto tödlich, er war erst 23 Jahre und dann kam das mit meinem Vater ,der seit dem 5.9.08 im Koma liegt, ich bin einfach nur Fertig und meine Vermieterin nervt mich auch wann ich den endlich ausziehe. Ich bin sowas von neben der Spur.
          LG Paty

          Kommentar


            #6
            Hallo Paty,

            schick mir doch bitte mal Dein nettes Gesuch per email zu

            Kontaktdaten nicht vergessen
            zumeist ige grüße
            von
            nadine & den mädels

            Kommentar


              #7
              Hallo Nadine,
              hab dir eine PN geschickt, wenn du noch was brauchst laß es mich Bitte wissen. Ganz lieben Dank für deine Mühe.
              Leider geht es mir Heute gar nicht so gut mein Vater ist Heute Morgen um 4.57 Uhr für immer Eingeschlafen.
              LG Paty

              Kommentar


                #8
                Hallo Paty,

                Deine PN ist angekommen. ich gebe Dein Gesuch morgen weiter...

                Fühl Dich mal ganz feste gedrückt, ich denke an Dich. Ich versuche Dir Kraft zu schicken, dieses für Dich so schwierige Jahr ohne Schaden zu überstehen.
                zumeist ige grüße
                von
                nadine & den mädels

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nadine,
                  ganz lieben Dank für deine Mühe , ja Kraft kann ich brauchen um alles zu überstehen.
                  Nochmals ganz lieben Dank.
                  LG Paty

                  Kommentar


                    #10
                    Nochmal schieb

                    Kommentar


                      #11
                      Nach oben schieb.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin ja nun leider in der völlig falschen Ecke, um Dir helfen zu können. Aber vielleicht schaut der eine oder andere Fori nochmal in die lokalen Anzeigeblätter?
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                        Kommentar


                          #13
                          ...was denn? keinerlei Reaktion?
                          zumeist ige grüße
                          von
                          nadine & den mädels

                          Kommentar


                            #14
                            Nein leider garnichts null nada nix . Weiß auch ned warum !! Bin ratlos .

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Paty!

                              könntest du mal bitte die PLZ von den genannten Orten einstellen?
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X