Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostsee im Dezember?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostsee im Dezember?

    Hi Fories,

    nach einem stressigen Alltag sehne ich den Jahreswechsel herbei und werde vom 15.12. bis 15.01. Urlaub haben

    Da die Ostsee hier nicht weit ist, suche ich zum Entspannen für ein paar Tage ein nettes Domizil mit meinen drei kleinen Hündinnen. Zeit ist egal, kann natürlich auch gerne über Weihnachten/Silvester sein, muss aber finanziell machbar sein.

    Hat jemand einen Tipp?
    Grüße von Manuela und den Mädels

    #2
    Hallo Manuela,

    wenn jemand nach Ostsee fragt, ist mein Tipp immer Dänemark. Seeland, Lolland, Falster sind mit der Fähre gut zu erreichen. Der Wermutstropfen: gerade zum Jahreswechsel sind die Ferienhäuser sehr teuer.

    Wir waren dieses Jahr in der Vorsaison 2 Wochen auf Lolland, "unser" Haus kostete nur 240 €.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

    Kommentar


      #3
      Wir sind in dieser Zeit immer auf dem Darß!
      Schau mal hier: http://www.urlaub-mit-hund.de/meckle...erienhaus.html
      vielleicht ist da etwas für Euch dabei!
      Viele Grüße von Christiane
      mit Melike, Nora und Marie

      Kommentar


        #4
        Rügen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Manuela,

          wenn du mit Auto an die Ostsee fährst, kann ich dir questin (mit davor und dahinter wie immer) empfehlen. Da war ich letztes Silvester und es war suuuper schön dort!

          EDIT: Auch über Silvester zu bezahlen, habe pro Tag sowas wie 32/35 Euro dafür bezahlt!
          Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
          Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

          Kommentar


            #6
            Supi, dankeschön
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar

            Lädt...
            X