Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark 2009

    Wir sind 4 Erwachsene und 2 grosse Hunde, und wollen so Ende/Mitte Mai bis Anfang Juni 2009 für 2-3 Wochen nach Dänemark. Als Ziel ist Maximal bis Höhe Jütland ( Region Ringkobing ) Nordseeküste geplant.
    Hat jemand einen Geheimtipp parat für ein grosszügiges Haus ??

    #2
    Hi,

    auch wir haben uns schon für Mai 2009 ein Haus in Dänemark reservieren lassen. Es kommen 3 Hunde mit. Hast du schon mal im Internet bei den bekannten Seiten geschaut ? Novasol, dansommer, dancenter ????

    LG Silvia

    Kommentar


      #3
      Hi,

      schau mal bei klitferie . de, mein Lieblingsferienhausverleiher
      Die Gebiete liegen bißchen oberhalb von Ringköbing, schöne Gegend, für jeden Wunsch was dabei (in den Dünen oder im Wald), kein Urlauberballungsgebiet
      Ein Hundewald direkt vor Ort und die Strände eher leer, also Freilauf auch dort kein Problem.

      LG
      Katrin
      LG
      Katrin

      Kommentar


        #4
        ich hätte als Tip noch:

        sonneundstrand. de
        direkt-am-meer. de
        Grüße Dany und Miss Luna
        Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.
        email

        Kommentar


          #5
          Wir fahren jetzt im November am 15 nach Dänemark nach Nörlev direkt ans Meer also 100 meter zu fussSuper schönes Haus haben wir gebucht mit sauna solarium usw
          Wir haben bei Interhome.de Gebucht sehr hundefreundliche Häuser haben die da

          Noch 3 lange Wochen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
            Noch 3 lange Wochen
            ... das glaube ich Dir !!!



            Danke für Eure Tipps. Waren doch ein paar Adressen dabei, die ich nicht kannte. Danke nochmal.

            Kommentar


              #7
              Wie wäre es mit Blaavand? Unter der Boardsuche findest Du auch gaaanz viele andere Tipps.

              Kommentar

              Lädt...
              X