Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Südafrika: Suchen dringend Wohnung südlich von Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Südafrika: Suchen dringend Wohnung südlich von Freiburg

    Nach vielen Jahren Südafrika kehren wir kommendes Jahr nach Deutschland zurück, dabei sein wird natürlich auch unser Hund, ein bildschöner junger Rüde, dessen Mutter ein Rhodesian Ridgeback, der Vater ein Golden Retriver war.

    Der Hund (nicht nur er...) ist Auslauf gewohnt, daher kommt eine Wohnung in der Stadt nicht infrage. Was wir suchen ist eine Wohnung auf dem Land, irgendwo zwischen FREIBURG und BASEL - mit anderen Worten im schönen MARKGRÄFLERLAND. Die Wohnung sollte ebenerdig sein mit kleinem Garten für Hund und Kinder. Je mehr Natur, umso besser, bin Forstmann von Beruf.

    Ich weiß, es wird nicht einfach sein etwas zu finden, aber Hundeleute helfen einander, daher habe ich zumindest eine kleine Hoffnung...

    #2
    WoW - ich wohn da ! Und ich freu mich auf die Nachbarschaft mit Euch!!! Und ich werd Euch mit Fragen löchern!

    Wie groß soll die Wohnung denn sein?

    Kommentar


      #3
      Da ich zufällig auf deine beiden Threads gestoßen bin, bin ich jetzt neugierig

      Der Hund ist jetzt doch wieder bei dir?
      lG
      Katja & the Spirits of Carinthia

      Kommentar


        #4
        Der Hund ist jetzt doch wieder bei dir?
        Nein, leider nicht. Der Hund wird im Idealfall bei ihr und den Kindern leben, sonst jedoch bei mir. Ich kenne ihre konkreten Pläne nicht, kann auch gut sein, dass sie den Hund in Südafrika lassen würde Das geht natürlich nicht, kann sie ihn nicht halten, dann nehme ich ihn zu mir. Danke für eure liebe Hilfe So eine Trennung ist halt immer problematisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X