Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ferienhaus in Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ferienhaus in Ungarn

    Hallo,

    suche für drei Wochen im Juli 09 ein Ferienhaus am oder in der Nähe vom Theiss-See. Wir sind zwei Erwachsene, ein Kind, zwei große Hunde und ein Kleiner. Vielleicht hat ja jemand eine private Adresse. Diverse Pusztas kämen auch in Frage. Bin dieses Jahr spät dran und die diversen Anbieter im Net sind da alle schon ausgebucht.

    Wäre toll, wenn Jemand eine Idee hat.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    #2
    Hallo Kerstin

    ich hätte da eine Adresse in Ruzsa (Ungar. Tiefebene), kaum Tourismus. Super nette Leute (Deutsche) mit einem kleinen Sohn und 2 Hunden.
    Wir habe dort schon 2 x mit unserem Gabor Urlaub gemacht.
    Wenn Interesse, gibt Laut

    LG Andrea

    Kommentar


      #3
      Hallo Andrea,

      das wäre toll. Ich habe wahrscheinlich schon was gefunden, aber noch nicht fest zugesagt, denn der Familienrat tagt noch.
      Trotzdem schonmal

      VG
      Kerstin

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin

        hier der Link zu dem Ferienhaus mit einigen Bildern:

        ferienwohnungen.de/ferienhaus/9376/ das übliche Htt.....www. noch davor. Es ist zwar nicht so wirklich in der Nähe vom Theissee, aber dafür fast Ungarn pur.

        Es ist wirklich so schön wie es auf den Bildern ist und die Leute sind unheimlich nett. Der kleine See ist aber nur zum Angeln, leider nicht zum Baden. Gabor hat dort ab und an gebadet, aber nur, wenn keine Angler in der Nähe waren. In dem 2. Haus wohnen die Besitzer, sie sind unheimlich hilfsbereit und können gute Tipps geben.

        Hier die Kontaktadresse: hanswinklhofer at web.de (ohne Leerzeichen dazwischen). Wenn Du Kontakt aufnimmst, bestell bitte schöne Grüße von Jürgen, Andrea und Gabor.
        Mit der Anwort kann es etwas dauern, da sie in der Vergangenheit noch kein Internet im Haus hatten und dies in der Woche in der örtlichen Bücherei erledigten.

        Lg Andrea

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea,

          nochmal danke. Die Seite habe ich schonmal besucht. Ich habe dort noch nicht nachgefragt, weil dort ja auch zwei eigene Hunde sind und fünf Hunde auf einen Haufen....
          Mit unseren beiden Großen hätte ich ja keine bedenken, aber unsere Kleine ist manchmal nicht so ganz ohne. Könntest Du Dir vorstellen das es klappt? Ich meine, Du kennst Dich dort ja aus. ( Zaun e.c.t. )
          Wir haben zwei Hündinnen ( eine ist kastriert ) und einen Rüden.


          VG
          Kerstin

          Kommentar


            #6
            Hallo Kerstin

            als wir das 1. mal dort ankamen wußten wir noch nichts von den beiden Hunden. Carola und Hans meinten wir sollten einfach mal sehen, ob es klappt. Nun ja, Arthur und Gabor wurden einfach keine Freunde und aus dem Grund haben dann Carola und Hans (die Vermieter) die beiden Hunde(Arthur und Sina) nur in ihrem Teil des Gartens laufen lassen, also es ist ein Zaun dazwischen.
            Da wir immer im Herbst dort Urlaub gemacht haben als die Nächte schon etwa kälter waren, hat Carola die Hunde in Ihre Zwinger (die auf dem Grundstück des Ferienhauses sind) getan bzw. sie Nachts laufen lassen, wenn wir mit Gabor im Haus waren. Dieses Arangement hat bei uns gut funktioniert, ob es allerdings mit 3 Hunden funktioniert, kann ich nicht sagen.

            Frag einfach mal an, mehr als 'Nein' sagen, können sie nicht.

            LG Andrea

            Kommentar


              #7
              Hallo Kerstin,

              ich kann dir auch was in der Nähe von Ruzsa empfehlen. Wird von einem Österreicher geleitet. Das Haus hat einen Zaun um ein schönes Grundstück. Auch mitten in der Pusta. Szeged ist in der Nähe. Echt schön dort.


              Such mal nach Virag Tanya

              LG

              Swenja

              Kommentar


                #8
                Hallo Swenja und Andrea,

                danke Euch beiden. Werde alle mal anschreiben und mal sehen, wohin es uns verschlägt.

                VG
                Kerstin

                Kommentar

                Lädt...
                X