Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub 2009

    Hallo,

    wir suchen ein hübsches Ferienhaus, umzäunt, für 4 Personen am Gardasee, dort wo Hunde auch noch erwünscht sind, hat jemand eine interessante Adresse oder Idee?

    Liebe Grüße
    Petra und Rusty
    Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
    Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

    #2
    Villa Nini am Lago die Ledro

    Guck mal, ob Du via google was findest, muß wohl sehr Hundeschön sein, bis auf die offene steile Treppe, aber Hundi kann ja auch unten bleiben.
    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      unter: gardasee minus tignale dot de
      Rubrik Urlaub mit Hund.

      Da oben ists sooooooooo schön . . .
      °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
      (Luna und Lenny für immer im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
        Villa Nini am Lago die Ledro

        Guck mal, ob Du via google was findest, muß wohl sehr Hundeschön sein, bis auf die offene steile Treppe, aber Hundi kann ja auch unten bleiben.
        zu buchen über hundereisenmit mit dem üblichen davor und dahinter,auf der Seite ist es auch im online-Katalog.Und es gibt noch andere schöne Häuser in der Umgebung. Die Häuser sind nicht direkt am Gardasee, sondern oberhalb vom Gardasee am Ledrosee, dort kann man wunderbar wandern. Zum See 20 Minuten Fahrtzeit.

        Ich mache jedes Jahr in der Villa Nini Urlaub, ein absulutes Traumhaus mit Riesengrundstück. Meine Hunde haben mit der Treppe kein Problem.
        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

        Kommentar

        Lädt...
        X