Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung/Haus im Berchtesgadener Land gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung/Haus im Berchtesgadener Land gesucht!

    Hallo!

    Wir suchen dringend im Umkreis Berchtesgaden eine Wohnung/Häuschen zur Miete bis ca. 700Euro.
    Wir, das sind : 2 Erwachsene,6jähriger Knirps, 2Hunde,3 Katzen.

    Kann auch gerne renovierungsbefürftig und von älterem Standard sein - wir sinds gewohnt

    Grüße, ich
    Cum eo, eo, eo.

    #2
    Hi Du,

    grade in der Cavallo gesehen, obs passt?!

    Lieben Gruß

    Anita

    Berchtesgadener Land,

    Wohng. z. verm., ca. 72 qm, 2 Zi., Wokü., Bad, WC, gr. Eckbalk., unverb. Blick a. d. Berge, KM €450.-, NK €150.-, Reith., Boxen, Reitaußenpl. nebenan, sofort frei, v. priv.Tel.(04624) 1723, od. (08652) 8669
    Aus Heft 12/2008

    Kommentar


      #3
      danke dir!

      werds direkt an meinen freund der grad unten ist weiterleiten

      claudia
      Cum eo, eo, eo.

      Kommentar


        #4
        Gerne, wäre doch super, wenns klappt, klingt ja recht gut, vielleiht nur etwas klein für Euch alle ;o)

        Drücke Dir die Daumen!

        Lieben Gruß

        Anita

        Kommentar


          #5
          morgen um 14.00 uhr schaut sich mein freund die wohnung an. liegt wohl schön außerhalb und der enzige nachbar nur der pferdehof nebenan. katzen sind absolut kein problem, über die hunde reden sie noch (wobei das ja kein sooo großes problem sein kann, wenn man die wohnung besichtigen darf)

          und ganz ehrlich: die größe finde ich ideal. in der wohnung hier und auf unserem hof vorher sind/waren die meisten zimmer leer. irgendwie sind immer alle in der küche (wenn man da ist)

          ich warte auf morgen
          Cum eo, eo, eo.

          Kommentar


            #6
            Suuuuuuuuuuper, wie geil klingt das denn?!

            *hibbel*

            Mir ist vorher Dein Gesuch aufgefallen, weil ich ja Süddeutschland so liebe. Und bei Cavallo hab ich online was in den Kleinanzeigen nachgeschaut und fiel unmittelbar wieder über den Begriff Berchtesgadener Land *Neuronenblitz*

            Hach, ich würde mich irrsinnig freuen für Euch, wenn das da optimal wäre.

            Gedrückte Daumen und vieeeeeeel Glück!

            Grüßle und eine gesegnete Nachtruhe!

            Anita

            Kommentar


              #7
              P. S. Und großer Eckbalkon und Blick auf die Berge... mein Energielevel steigt direkt, wenn ich das bloss lese, Mensch, geniesst das, wenn ihr in die Ecke zieht!



              Anita

              Kommentar


                #8
                nixarbeitenkannweilDaumendrückenmuss....

                Lieben Gruß
                Anita

                Kommentar


                  #9
                  huhu, danke fürs daumendrücken! aber die wollen nun doch keine hunde (die mutter, der das haus gehört zumindest).
                  nun denn, so müssen wir weiterschauen
                  findet sich schon was nettes.

                  grüße, ich
                  Cum eo, eo, eo.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X