Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus plus 4 Hunde plus Zaun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Smeli Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal damit geliebäugelt: eifel-urlaub-mit-hund . Wäre das vielleicht etwas für Euch?
    Hab ich mir auch angeguckt-ist mir aber zu eng beieinander. Unser Rudel ist leicht mal am austicken, wenn sich andere Hunde zu dicht rumtreiben Da brauchen wir eher ein Einzelgrundstück mit ausreichend Abstand. Aber ansonsten mit friedlichen Hunden sehr schön!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chrissi1966 Beitrag anzeigen
      Sieht toll aus und auch die Lage ist klasse. Aber bei Preisen steht je nach Saison ab 600,--. Da kann man dann locker in der Hauptsaison noch mal 200,-- drauf packen. Ist zwar in unserem Limit aber dann doch eher in Verbindung mit Mittelmeer

      Ich will euch aber meine Bemühungen nicht vorenthalten und schreib euch mal auf, wo ich erfolgreich war-es aber nicht in Anspruch genommen habe:

      hier war das erste Haus im Sommer belegt, die anderen beiden aber wohl noch teilweise frei:
      http://www.bulldog-waldhaus.de/index...hau_ferienhaus

      Dies hier liegt auch total klasse-ist glaube ich in Hessen und der gesamte August war noch frei:

      http://www.ferien-netzwerk.de/detail/1645.html

      Dann natürlich noch der Link von Petra-das Dänemark-Haus. Aber da schreibt ihr Petra oder mir lieber ne PN. Hört sich auch klasse an.

      Dann hab ich noch Toskana Ferienhäuser, die ich als Angebot bekommen habe. Da müsst ihr mich dann mal anschreiben.
      Ich hab eventuell auch was passendes in Italien für uns gefunden. Aber das schreib ich erst, wenns dingfest ist.
      wenn es erlaubt ist, dann setzte ich den Link nun einfach hier ein
      http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/13038.htm
      lg
      Petra

      Kommentar


        #18
        Zitat von Antrosili Beitrag anzeigen
        Guck mal, die drei addis habe ich noch auf Halde auf'm Rechner:

        wewewe hundeurlaub-toskana punkt net
        Hallo,
        da waren wir schon mal.... seeeehr - für dieses Jahr ist es wahrscheinlich zu spät ist hier anzufragen

        Liebe Grüße
        Claudia
        -------------
        Claudia

        Kommentar


          #19
          Zitat von Chrissi1966 Beitrag anzeigen
          Wir würden zum Einen Berge schön finden
          Zitat von Chrissi1966 Beitrag anzeigen
          in Verbindung mit Mittelmeer
          Ja wie nu?
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #20
            Zitat:
            Zitat von Chrissi1966
            Wir würden zum Einen Berge schön finden

            Zitat:
            Zitat von Chrissi1966
            in Verbindung mit Mittelmeer

            Ja wie nu?

            Naja entweder oder halt. Beides zusammen wäre natürlich sehr cool. Nur Dänemark wäre jetzt nicht so oberoriginell für uns, da wir ja zwischen Nord und Ostsee wohnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X