Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Kroatien mit Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Kroatien mit Hund

    Hallo Zusammen,

    wir würden gern dieses Jahr im July mit unseren beiden für 2 Wochen nach Kroatien (nähe Meer) in Urlaub fahren.

    Habt ihr ein paar Tipps wo es schön ist oder wißt ihr einige Ferienhäuser, wo ihr schon mal wart?

    Danke im Voraus
    Liebe Grüsse
    Klara mit Cora und Nahla
    und Amy und Apollo für immer im Herzen

    #2
    Hallo,

    schau mal bei agentur-croatia, mit dem üblichen davor und danach.

    Die haben ganz gute Sachen, direkt am Meer und doch abseits der Massen, damit sich die Hunde austoben können.

    Wir waren auf der Insel Rava, hatten eine ganze Bucht für uns allein, es war traumhaft!
    Kroatien ist fast überall schön - von Istrien bis Dalmatien!

    LG

    Anna
    Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
    Georg Bernhard Shaw

    Kommentar

    Lädt...
    X