Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannheim & Umgebung 6./7.2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim & Umgebung 6./7.2.

    Hallo,

    wir suchen für 2 Erwachsene & 2 freundliche Hunde (klein & mittelgroß) eine hundefreundliche Unterkunft in Mannheim, die möglichst nicht zu teuer sein sollte. Nur für eine Nacht vom 6. auf den 7.2.
    Bin für eure Infos sehr dankbar, da ich bislang nichts passendes gefunden habe.

    Liebe Grüße, Dunja

    #2
    Hallo Dunja,

    ich bin mit meinem Labbi öfter im Etap-Hotel in Mannheim. Hund kein Problem und günstig - das Frühstück ist allerdings nicht empfehlenswert.
    Viele Grüße Marion
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

    Kommentar


      #3
      Weiß sonst leider auch nichts, war aber auch schon mehrmals in Etaps. Funktioniert prima mit Hund und ist recht günstig.
      Viele Grüße, Claudia mit Milly, Djena und dem Rest
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


        #4
        Hi,

        allen Dank für die Hilfe. Ich werde mich erkundigen, ob auch 2 Hunde kein Problem darstellen.

        Viele Grüße, Dunja

        Kommentar


          #5
          bei Etap gibts mit Hund nur Raucherzimmer . Das hat mich von Etap immer Abstand nehmen lassen
          Grüsse Susanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
            bei Etap gibts mit Hund nur Raucherzimmer . Das hat mich von Etap immer Abstand nehmen lassen
            Das stimmt für Mannheim nicht. Ich nehme immer ein Nichtraucherzimmer.
            Viele Grüße Marion
            Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da du ja auch "Umgebung" schreibst, kann ich dir die Pension Brenner in Schwetzingen empfehlen. Die Leute haben selber Hunde und daher sind Hunde auch kein Problem. Die Pension ist direkt am Feldrand gelegen und daher Auslaufmöglichkeit vorhanden.
              Die Leute, die zu unseren Seminaren kamen, waren immer zufrieden dort und hatten teilweise mehr als zwei Hunde mit im Zimmer......

              Tel.: 06202/93170

              Kommentar


                #8
                Hi,

                leider nimmt etap wirklich nur einen Hund pro Zimmer . Werde mal nach der empfohlenen Pension schauen, wie weit die entfernt liegt, da wir abends erst spät ankommen & ich bereits morgens um 8.30 vor Ort sein muss...

                Hoffentlich findet sich etwas...

                Vielen Dank & liebe Grüße, Dunja

                Kommentar


                  #9
                  Schwetzingen liegt ca. 15 km von Mannheim entfernt, aber es ist sehr gut über die Autobahn zu erreichen. Fahrzeit max. 15 Minuten. Kommt halt drauf an, wo du in Mannheim hin mußt. Mannheim ist groß!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hundemaedel Beitrag anzeigen
                    leider nimmt etap wirklich nur einen Hund pro Zimmer .
                    Das ist natürlich Mist. Ich wohne meist in Mannheim, wenn ich in Heidelberg Seminare habe, ist also nicht weit entfernt. Als letzten April mein Mann und unsere 3 Hunde mit waren, hatten wir eine tolle FeWo in Heidelberg:
                    ...gaestehaus-loewen...
                    Evtl. klappt da was?
                    Viele Grüße Marion
                    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte mal nachhören, ob ihr eine Unterkunft gefunden habt oder ob ihr unter einer unserer schönen Brücken nächtigen musstet .....

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        danke der Nachfrage. Ich wollte ja auch noch von unserer super Unterkunft berichten. Wir haben im Guesthouse Platanenhof genächtigt . Auch mit mehreren Hunden sehr zu empfehlen, günstig & alles ganz unkompliziert

                        Liebste Grüße, Dunja

                        Kommentar


                          #13
                          Wo ist denn das? In Mannheim direkt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X