Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankreich oder Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich oder Österreich

    Hallo,
    wir suchen für 1 Woche im Mai ein schönes, ruhiges FH mit eingezäuntem Garten (2 Pers., 3 Hunde). Österreich oder Schweiz wäre schön, aber auch Frankreich fände ich persönlich super (da waren wir noch nie mit Hunden) - hier wäre ein Strand in der Nähe toll (wenn Hunde zu der Zeit dort an den Strand dürfen) - Normandie wäre da sowas, was mir vorschweben würde. Habe mal im Netz gestöbert, aber alles, was ich für Normandie gefunden habe, war ab 650 E pro Woche aufwärts und dann weiss ich aber nicht, wie die Erfahrungen mit Hunden sind und ob das Haus in Ordnung ist.

    Würde mich über Erfahrungen oder Alternativvorschläge sehr freuen

    Viele Grüße
    Nicole

    #2
    Hallo Nicole!

    bei Frankreich könnte Dir evtl. Monique und Schweiz evtl. Marianne helfen.

    Ich schreib die Namen mal hier rein damit sie das finden
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicole,
      wir waren mit unserem Hund schon oft in Frankreich, die Menschen dort sind sehr hundefreundlich und es gab noch nie Probleme.
      Allerdings sind wir mit unserem Wohnwagen unterwegs.
      Was die Strände betrifft, auch in der Bretagne ist es super und ein Ferienhaus ist da vielleicht etwas günstiger als in der Normandie.
      Viel Glück bei der Suche!

      Kommentar


        #4
        Urlaub in Frankreich

        Hallo Nicole,

        wir fahren seit langem jedes Jahr mit unserem Rusty nach Frankreich, egal ob Normandie, Bretagne, Provence o. ä. , wir fühlen uns dort sehr wohl und der Hund ist immer willkommen.
        650,-- Euro für ein Ferienhaus in einer mittleren Saison, gut ausgestatttet ist dort der übliche Preis!!

        Viel Glück bei der Suche, aber ich hätte noch eine Idee, maile mich doch mal an,
        Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
        Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

        Kommentar


          #5
          Haus oder auch Selbstversorgerhütten?
          Da könnt ich eine empfehlen, waren wir letztes Jahr, Hunde sind sehr willkommen. Wir fahren auch heuer wieder hin im Sommer
          _____________________
          LG Martina & die Knutschbacken

          Kommentar


            #6
            guten Morgen Nicole,wir (2 Erwachsene ,2 Colliemischlinge) hatten im Sept. 07 ein nettes Haus in der Normandie gemietet mit grossem eingezäunten Garten. Das Meer war 15 Minuten mit Auto zu erreichen. Preis für eine Woche war 425 EUR. Der Ort ist: Quettreville sur Sienne. Wenn Interesse besteht kann ich ja eine Adresse weitergeben,wenn das erlaubt ist. Ich bin Forumsanfänger. Schönes Wochenende wünscht Dolly

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              was sind denn Selbstversorgerhütten? In nem Haus versorgt man sich ja auch selber - bin aber vielleicht auch nur bissi blöd bitte aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss

              Das Haus in der Normandie hört sich gut an. Adresse auch gerne per PN

              Vielen Dank und schönes Wochenende
              Nicole mit Hunden und Katzen

              Kommentar


                #8
                *G* ja, in den Hütten versorgt man sich auch selber *g* Heißt halt einfach so
                _____________________
                LG Martina & die Knutschbacken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von uegel Beitrag anzeigen
                  ...was sind denn Selbstversorgerhütten?
                  Das heißt, daß Du Dir in so einer Hütte das Essen selber machen mußt genauso wie die Betten.
                  Du mietest quasi nur die Hütte ohne jegliche Versorgung.
                  Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Dolly,

                    wie hieß denn der Vermieter Eures Ferienhauses in Quettreville sur Sienne??

                    Liebe Grüße
                    Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                    Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nicole, das ist der Herr Fox Tel.:02325/902518.
                      Er annonciert in Hundemagazinen, deshalb kann ich die Nummer wohl weitergeben.
                      Gruss Dolly

                      Kommentar


                        #12
                        Normandie

                        Hallo Dolly,

                        ja im Anwesen von Familie Fox waren wir auch schon, gemütlich und viel Regen aber trotzdem eine angenehme Gegend für Mensch und Hund,
                        Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                        Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                        Kommentar


                          #13
                          Uh, super. Vielen Dank für die Info...werd die Tage mal Kontakt aufnehmen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X