Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein- TAges Tripp zur See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein- TAges Tripp zur See

    Mein Freund und ich wollen evtl. mit unserem Hund in zwei Wochen ein Ein-Tages-Tripp zur Nord- oder Ostsee machen. Wir wollen also nicht übernachten.
    Kenn ihr vielleicht einen Strand, wo Hunde erlaubt sind, aber wo nicht allzu viele frei laufen... (Mein mag keine Hunde, die ihre individuelle Distanz nicht akzeptieren und da den meisten Hundebewitzern egal ist, was der Hund macht, versuche ich denen Auszuweichen. Frei nach dem Motto: Meiner tut nichts!!!) Ich war nicht nie an der See, kenne mich dort überhaupt nicht aus.
    Ich denke da an so einen "Geheimtipp" von euch.
    Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

    Danke, Katja mit Bluna
    Liebe Grüße von Katja mit Bluna
    Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

    #2
    Wir waren jetzt im Winter schon einige Male mit unseren Hunden für einen Tag in Egmond aan Zee in Holland. Sehr schöne weite Strände und wenig los. (wir fahren allerdings immer mal unter der Woche einen Tag hin)

    Ich hatte mit Finn dort nie große Probleme, er kann ja leider auch nicht so ohne weiteres mit anderen Hunden. Der Strand ist so breit, dass ich dann immer ein wenig ausgewichen bin, wenn andere HH kamen. Aber alle waren verständnisvoll und haben ihre Hunde abgerufen, als sie sahen, dass ich ausweiche. Viele haben sogar dann gefragt, wo das Problem liegt. Gerade die Holländer waren da echt sehr freundlich
    Liebe Grüße
    Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
    und Rotti Nala für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hi, Wir fahren sonst auch nach Holland mit unseren Dreien. Wir hatten auch noch nie Schwierigkeiten. Es sind zwar auch immer einige andere da, aber die Leute sind, nach unseren Erfahrungen, sehr rücksichtsvoll und wenn sie merken das kein Kontakt gewünscht ist gibt es auch keinen. Haben bis jetzt, Gott sei Dank, noch nie einen Streit am Strand mitbekommen zwischen den Hunden. Naja gut ausser vielleicht von unserer Perle wenn ihr das irgendwann auf den Sack gegangen ist das dieser komische andere Hund immer hinter ihr her rennt und womöglich ihren Ball haben will Aber zwischen den Hunden gibt es auch keine Sprachbarrieren Es wurde sofort verstanden und man hat Madam dann in Ruhe gelassen. Wir waren bis jetzt in Zandvoort und Renesse. In der Nebensaison super

      LG Sabrina und ihre Drei
      Sabrina & ihre Pfeifen

      Kommentar

      Lädt...
      X