Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Wohnung oder Haus in Dithmarschen dringend gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine Wohnung oder Haus in Dithmarschen dringend gesucht!

    Hallo liebe GH-ler,

    da ich ab Ende März einen neuen Job in Burg in Dithmarschen habe, brauchen wir nun auch eine neue Bleibe. Wir, das sind Miriam (35), Ludwig (10, Dackel) und Chelly (4, Dackelmix).

    Wir wünschen uns eine ruhige kleine Wohnung oder sogar ein Haus in und um Burg herum, gern etwas außerhalb. Garten wäre toll, und kosten sollte es nicht mehr als 400 Euro warm. Bei gegenseitigem Gefallen fänd ich auch eine WG nicht verkehrt

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas oder kennt jemanden der wiederum was weiß? Das wäre prima.

    für Eure Hilfe!

    Miriam

    #2
    Falls einige der hier vertretenen Dithmarscher dieses Gesuch übersehen haben sollten, schiebe ich es nochmal hoch in der Hoffnung, dass uns jemand helfen kann.
    Gibt es keine hundefreundlichen Vermieter für uns?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
    Miriam, Ludwig und Chelly

    Kommentar


      #3
      Stell' dein Gesuch doch mal in eine Tageszeitung -so habe ich eine tolle Wohnung gefunden...
      Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


      "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

      Kommentar


        #4
        Hallo Svenja und Julia,
        wir können zunächst in eine möblierte Wohnung ziehen; dort werde ich dann das mit der Anzeige machen.
        Geeignete Angebote waren bisher rar, und wenn dann die Hunde ins Spiel kamen war Schluss.
        Aber wir geben nicht auf
        Miriam, Ludwig und Chelly

        Kommentar

        Lädt...
        X