Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ferienhaus in Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ferienhaus in Kroatien

    Die Anzahl der Internetangebote macht mich wahnsinnig...

    Ich suche ein Ferienhäuschen in Kroatien für den Frühsommer. Klein, fein, nicht zu weit vom Meer entfernt für zwei Menschen und einen Dax. Das Haus muss nicht luxeriös sein, kann aber. Wir möchten gerne ein bißchen wandern gehen und abends auf der Terrasse sitzen können, ein bißchen schnorcheln, das war's. Das Haus sollte mit dem eigenen PKW erreichbar sein und eine ruhige Lage haben.

    Hat jemand einen Tipp?

    LG
    Sandra
    Es grüßen Sandra und Dax

    #2
    Ich kenn was in Montenegro, nahe der Grenze zu Kroatioen. Falls da Interesse besteht, einfach melden. Der Ort heißt Herzeg Novi. Gibt`s auch im Internet. Das Haus gehört dem Vater meines Freundes. Es sind 4 Ferienwohnungen drin.

    Kommentar


      #3
      Ich möchte keine Fewo, sondern ein Ferienhaus. Aber danke.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #4
        Freunde von mir waren letztes Jahr da - und haben den Urlaub abgebrochen. haben für 6 Personen ein Ferienhaus gemietet - nebenan eine Baustelle, der Weg zum Meer sehr weit, fast nicht zu Fuß zu erreichen, Fliegen und Mücken ohne Ende, Mobiliar ist unter ihnen zusammengebrochen, sauber war es auch nicht - und teuer war es obendrein. Hatten für 3 Wochen gebucht und sind nach 1 1/2 wochen wieder nach Hause gefahren!!!!
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          #5
          Hallo Maja,
          lies doch noch mal mein Eingangsposting. Ich habe nicht gefragt, wer schon schlechte Erfahrungen in seinem Urlaub gemacht hat. Ich suche nach einem Ferienhäuschen.
          Es grüßen Sandra und Dax

          Kommentar


            #6
            Ja hab ich schon verstanden. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass du besonders sorgfältig gucken solltest , damit dir sowas erspart bleibt.
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandra,

              wir waren auch letztes Jahr in Kroatien und hatten einen super Urlaub!
              Wir waren in einer Ferienwohnung direkt am Wasser untergebracht und unsere beiden Hunde waren auch überhaupt kein Problem.
              Wir waren in Istrien/ Sveta Marina, das ist kein typischer Touristenort, da gibt´s keine Hotels, aber dafür ist es super sntspannt und gemürlich dort.

              Gib mal bei Tante Google "Istrien Tourismus" ein. Da kommt dann ein Eintrag wo auch ein Helmut Vrecun zu finden ist bei mir der 5. von oben), da haben wir damals gebucht.
              Dieser Helmut hat selbst einen Hund und ist sehr nett und hilfsbereit. Falls ihr bei ihm nicht fündig werdet, hat er bestimmt noch andere Adressen für Euch.
              Oder du suchst mal im Kroatien Forum (forum-kroatien.... mit dem üblichen davor und dahinter), da hat man mir damals auch gut geholfen.

              So, ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen!

              Liebe Grüße,
              Janine mit Asani und Ronja

              Kommentar


                #8
                Halllo Janine

                wie ist das mit den Sandfliegen dort?

                Welche Maßnahmen sind zu treffen?
                Jutta und Racker Larry

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jutta,

                  ausser den üblichen Impfungen haben wir unseren beiden 4 Wochen vor der Reise schon ein Scalibor Halsband umgelegt.
                  Das hilft gegen die Sandmücke und anderes Ungeziefer.
                  Kannst ja mal auf deren Seite gucken:
                  Scalibor mit dem davor und dahinter

                  Der Urlaub war so gut, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren .

                  Lg
                  Janine und die Fellnasen

                  Kommentar


                    #10
                    Zu welcher Zeit fahrt Ihr? Und in welchem Haus ward Ihr dort? Wir müssen ja nicht in den Ferien fahren. Unsere Kids sind erwachsen
                    Jutta und Racker Larry

                    Kommentar


                      #11
                      Letztes Jahr waren wir von Ende August bis Anfang September.
                      Dieses Jahr fahren wir Ende Juli bis Anfang August.

                      Wir haben bei Istrien Tourismus/Helmut Vrecun gebucht (Tante Google hilft bei der Seite ). Wir hatten das Apartment Kirsic3 in Sveta Marina (findest Du auf der Homepage).


                      Lg
                      Janine und Rudel

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Janine

                        ich schaue es mir mal an.

                        Am liebsten würde ich so Sept. fahren. Da müsste das Wetter auch noch in Ordnung sein.
                        Jutta und Racker Larry

                        Kommentar


                          #13
                          Hu hu Jutta,

                          das Wetter ist im September auf jeden Fall noch super da.
                          Wir waren letztes Jahr ja auch bis Anfan gSeptember da und hatten noch super Wetter.

                          Schönen Tag wünsch ich noch.....


                          Lg,
                          Janine und Rudel

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Janine,

                            ja er hat uns einige Wohnungen eingeboten.

                            Kann ich Dir auch ne PN schicken. Ich glaube Du hast nicht freigeschaltet
                            Jutta und Racker Larry

                            Kommentar


                              #15
                              Hm...wie schalte ich denn meine PN frei?
                              Hab so gar keine Ahnung !


                              Lg,
                              Janine und Rasselbande

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X