Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundepension Raum Ludwigshafen/Rhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundepension Raum Ludwigshafen/Rhein

    Hallo,

    ich suche eine zuverlässige Hundepension, in der die Hunde viel Zeit im Auslauf mit anderen Hunden verbringen können, nicht im Zwinger, sondern eher "wohnlich" untergebracht sind und natürlich auch Ansprache und Zuwendung bekommen.

    Ich wohne in Ludwigshafen/Rhein, die Hundepension sollte so im Umkreis von ca. 50 km liegen. Wenn's für die Super-Pension eine weitere Strecke sein sollte, mache ich das aber auch gern für mein Schnuckelchen :-)

    Ist nicht dringend, soll mehr eine "Notfalladresse" sein. Bin dankbar für alle Tipps!

    vg

    Wiebke

    #2
    Hi Wiebke,

    meine rohfütternde Trainerin hat immer mal wieder Pflegehunde dabei -- ich weiß nicht, ob das nur ein Service für Kundenhunde ist, aber fragen schadet nicht... die Website heißt clf-mobile-hundeschule.

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Hallo Kay,

      in Mutterstadt gibt es die Hundepension Strolch, die gut sein soll. Bekannte von mir bringen ihren Basset dort in den "Kindergarten", wenn beide mal gleichzeitig arbeiten müssen und sind sehr zufrieden; Henry freut sich, wenn er morgens hingebracht wird.
      Liebe Grüße
      Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Antje,

        danke für den Hinweis.

        Die Hundepension kenne. Ich war vor ein paar Jahren mal dort wg. Tagesbetreuung. Sie haben die Hunde nicht bei sich in Mutterstadt, sondern in einem Haus und auf einem Gelände im Pfälzer Wald. Ich bin damals mitgefahren, um mir das anzuschauen. War ganz ok. Mit meinem Hund hat es dann aber nicht geklappt, da sie einen Rüden als Stammgast dort hatte, mit dem es mit meinem zusammen ziemlich stressig war. Das war ihr zu heikel, verständlich, da es ein STammgast war.
        Für mich ein Grund, meinen Hund jetzt nicht dorthin zu geben, ist eben dieses Waldgrundstück, nebendran war auch eine Pferdekoppel. Die Abtrennung zur Koppel war nicht wirklich sicher, und mein Hund hat leider ein Problem mit Pferden. Ich weiß zwar nicht, wie häufig dort Pferde sind, aber das Risiko gehe ich nich tein. Auch die Lage mitten im Wald ist nicht so passend für meinen passionierten Jäger :-) Irgendwo ist meistens doch ein Durchschlupf :-(

        vg

        Wiebke

        Kommentar


          #5
          Hallo Kay,

          dank für den Tipp mit clf-Hundeschule. Ich frage mal an.

          vg

          Wiebke

          Kommentar


            #6
            Hallo Wiebke,
            bei mir im Studium war ein junger Mann, der hatte eine Tierpension und war auch Tierheilpraktiker.
            Ich war des öfteren zum lernen dort und fand es sehr familiär.
            Ist allerdings in Heuchelheim/Klingen, Landauer Gegend.
            Wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich dir gerne die Adresse und Telefonnummer geben.

            Gruß
            Andrea
            Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
            Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

            Kommentar


              #7
              Hallo Andrea,

              ja das wäre nett. Auf der Autobahn ist man ja ruck zuck in Landau ...

              vg

              Wiebke

              Kommentar

              Lädt...
              X