Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Wohnung in Leverkusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Wohnung in Leverkusen

    Hallo, suchen Wohnung in Leverkusen. Nicht so Zentral. Mit Hundehaltung auch Kat 1. 3 Zimmer, EG wenn möglich oder mit Balkon. Warmmiete bis 600 Euro.
    herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

    #2
    kann auch 2 zimmer sein.
    herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wenn die Ansprüche nicht so groß sind, in Steinbüchel in der C.v. Ossietzkystr. in den Hochhäusern sind immer mal Wohnungen frei. Das Positive ist das direkt dahinter der Park ist.
      Liebe Grüße
      Karin und Beau und Harry Potter

      Kommentar


        #4
        ja steinbüchel han ich schon so gut wie durch und keiner möchte hunde haben
        herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

        Kommentar


          #5
          also in der ganzen C.v.Ossietzkystr. wohnen vieeeelle Hunde. Neben der Hausnr.2 ist das Büro vom Hausmeister, würde ich einfach nochmal nachfragen. Ich weiss auch das Wohnungen frei sind.......
          Liebe Grüße
          Karin und Beau und Harry Potter

          Kommentar


            #6
            was ist denn als Alternative mit Dünnwald....ich meine auch dass da einige Wohnungen frei sind

            Lieben Gruß

            Petra & das Chaotenteam
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar


              #7
              danke für die tipps . dünnwald? ich brauch ne ecke wo auch n bus fährt . aber wir haben dienstag und mittwoch termine zur besichtigung wo hunde kein problem sind und wo man auch nicht rassistisch ist.
              ich hoff mal da iss was dabei was auch bezahlbar ist. und keine bruchbuden sind .
              herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

              Kommentar


                #8
                Zitat von steffi75 Beitrag anzeigen
                danke für die tipps . dünnwald? ich brauch ne ecke wo auch n bus fährt . aber wir haben dienstag und mittwoch termine zur besichtigung wo hunde kein problem sind und wo man auch nicht rassistisch ist.
                ich hoff mal da iss was dabei was auch bezahlbar ist. und keine bruchbuden sind .
                Dünnwald ist zwar ein Dorf, aber hier gibt sogar nicht nur Busse, sondern auch Straßenbahnen

                Lieben Gruß

                Petra & das Chaotenteam
                Lieben Gruß
                Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                Kommentar


                  #9
                  man iss das schwierig. hunde kein problem. bestimmte rassen aber schon .
                  herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X