Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in Kleve gesucht, mit Hundehaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in Kleve gesucht, mit Hundehaltung

    Hallo, ich suche sehr dringend eine 3 Zi-Wohnung in Kleve (nur Kellen oder Unterstadt) wo mein kleiner, sehr ruhiger Jack-Russelmischling mit wohnen darf. Leider haben alle Makler nur Wohnungen ohne Tierhaltung im Angebot.
    (2 oder 2,5 Zi gingen auch), Warmmiete max. 500 Euro Grüße an alle Vermieter, welche Hundehaltung erlauben

    #2
    schubs - es ist wirklich sehr dringend!

    Wer vielleicht weiterhelfen kann und nicht hier im Forum posten möchte, kann mich auch gerne per PN anschreiben.

    Meine Schwester ist ja noch Gast-Mitglied und kann keine PN´s empfangen.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wir wohnen in Kleve. Ich weiß leider keine Wohnung. Aber ich kann dir empfehlen, eine Anzeige aufzugeben in den Klever Wochenzeitungen.

      LG Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Hundefreunde,
        ich wollte nur Bescheid sagen, daß es nun doch noch geklappt hat. Wir haben ab 15.06.09 eine Wohnung in Kleve (mit Ausnahmeerlaubnis für unseren Hund), solange es unseren Hund gibt, darf er mit uns da wohnen (es sei denn er macht Ärger, aber dafür ist FLORA einfach zu lieb), eine "Neuanschaffung" ist aber nicht erlaubt.
        Na ja, Hauptssache ist erstmal, daß wir unseren Hund mitnehmen dürfen.
        Grüße Hella

        Kommentar


          #5


          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar

          Lädt...
          X