Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Ostern 3 oder 4 Tage an die Nordsee(Deutschland). Hat jemand Tips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Ostern 3 oder 4 Tage an die Nordsee(Deutschland). Hat jemand Tips?

    Hallo,

    Männe meint er sei urlaubsreif und wir brauchen einen kurzen Tapetenwechsel.

    Wir möchten in der letzten April-Woche ein paar Tage Richtung Nordsee und suchen eine günstige Ferienwohnung/Haus.

    Wir müssten (TW-Impfung) in Deutschland bleiben und ne Insel muss nicht sein, es sei denn, man kommt mit dem Auto hin.

    Hat jemand nen Tip für mich?

    Am liebsten natürlich eingezäuntes Grundstück und möglichst Fliesen/Kacheln bzw. wenig Teppich......
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    #2
    Moin Tanja,

    hier um die Ecke ist ein kleines Ferienhaus, diverse Kiesgruben sind in der Nähe und es gibt eine gute Stelle, wo Hund unangeleint ans Meer darf.
    Ach ja, zwei Neufis zum Toben könnte ich auch noch bieten
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Moin Marlene,

      Dich wollt ich sowieso noch anschreiben

      Kannst Du mir Daten oder Kontakt oder Preis nennen?
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #4
        Huhu Marlene haben die auch eine Homepage?`
        Du Tanja..schau doch mal bei Snautz mit dem üblichen davor und dahinter...
        da sind echt viele in der Ecke, in der du suchst!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr Zwei,

          ich gehe mal suchen....
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            #6
            gefunden: urlaub-anbieter.com/Ferienhaus-Fury-Westerende.htm mit dem Üblichen davor.
            Liebe Grüße
            Marlene

            Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

            Kommentar


              #7
              Leider ein wenig zu teuer und ausserdem ausgebucht.

              Also weiter suchen.....
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #8
                ..also wenn es dann doch eine Insel sein darf und dann auch noch ohne Auto ...wir sind seit letztem Jahr Langeoog-Fans

                Lieben Gruß

                Petra & das Chaoteneam
                Lieben Gruß
                Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                Kommentar


                  #9
                  hast Du ein genaueres Datum?
                  Ich kann mal einen Nachbar fragen, denke aber, dass das Quartier etwas einfach ist und das Grundstück ist nicht eingezäunt - aber unseres
                  Liebe Grüße
                  Marlene

                  Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tanja,
                    ich hätte einen Tip für Dich in Nordfriesland. Habe gerade in der Belegung geschaut, ist ab 26.4. eine Lücke. Ist total eingezäunt. Ist ein sehr schönes komfortables neues Haus.
                    Du mußt nach Hannes Huis II schauen, das I ist nicht so schön.
                    Darf man hier einen Link einsetzen???
                    http://www.hannes-huis.de/hannes-huis-ii.htm

                    Liebe Grüße
                    Agneau
                    Liebe Grüße Agneau
                    Wer Tiere quält ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt.
                    Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)

                    Kommentar


                      #11
                      kennt zuuufällig jemand den ferienhof-teamwork mit dem üblichen davor und dahinter?

                      Macht für mich deshalb einen ganz guten Eindruck, da die Damen wohl auch eine Hundeschule betreiben und deshalb wohl nicht mal einfach so auf das Emmy-Tierchen zugehen würden.....

                      Ich hab mit denen telefoniert und es klang sehr hundegerecht.

                      Die Vermieterin hat selbst fünf Hunde und sagte: Haare und Dreck: kein Problem , sie hat Hundehaare in jeder Farbe dort.

                      Ich habe ihr gesagt, das Emmy keine Fremden mag und als ich ihr sagte, es wäre aber noch zu keinem Zwischenfall (weil ich es nicht ausprobieren möchte ) gekommen, nahm sie das ganz locker.

                      Eigentlich hätte ich gern das Blockhäuschen gehabt, ist aber leider ausgebucht. Sie bieten aber auch Ferienwohnungen (nicht eingezäunt) an.

                      @ Marlene: wäre ca eine 3/4 Stunde von dem, was Du empfohlen hast entfernt, also zu Dir wahrscheinlich ähnlich, oder?
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        Marlene: wäre ca eine 3/4 Stunde von dem, was Du empfohlen hast entfernt, also zu Dir wahrscheinlich ähnlich, oder?
                        ungefähr. Aber Greetsiel z.B. ist wunderschön und wenn Du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen.
                        Es liest sich jedenfalls sehr gut und vielleicht haben die Trainerinnen noch ein paar gute Tipps für Dich.
                        Liebe Grüße
                        Marlene

                        Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                          Es liest sich jedenfalls sehr gut und vielleicht haben die Trainerinnen noch ein paar gute Tipps für Dich.

                          Ja, ich denke, es liest sich sehr gut, ich hoffe nur, Männe kriegt nicht die Krise, das wir quasi zu Hundeleuten fahren.....

                          Treffen wär gut!

                          ich pn Dir nochmal dazu.
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            #14
                            So, von montag bis donnerstag werden wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Krummhörn verbringen .

                            Bin gespannt....
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X