Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,5 - 2.-Zi. Wg. in Nordniedersachsen o. Schleswig-Holstein gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1,5 - 2.-Zi. Wg. in Nordniedersachsen o. Schleswig-Holstein gesucht

    Hallo!!!

    Ich suche eine o.g. Wohnung ... am liebsten mit Terrasse und winzigem Rasenstück für die Meerlies ... dann könnte mein Kater auch raus ...
    Miete max. ca. 600 warm.

    Nordniedersachsen meint ca. Landkreis Harburg ...
    Schleswig Holstein meint Süd-S.-H.

    Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche ... zu verfallen sollte es natürlich nicht sein!

    Sollte halt etwas ruhiger sein, nicht in der Innenstadt usw.

    Bringe Sunny, Crown und 10 Meerlies mit ... wobei ich in allergrößter Not die Gruppe verkleinern müsste und könnte.

    Habt Ihr eine Idee bzw. mögt Ihr Euch mal umhören?
    Liebe Grüße!

    Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

    #2
    Helfen kann ich Dir leider nicht, drücke aber die Daumen, dass Du was passendes für Dich und Tiere findest
    LG Viola mit Tomba und Finni


    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

    Kommentar


      #3
      Hallo Marie,

      ich werde für dich die Zeitung durchsuchen... da findet sich bestimmt was.
      Ich wohne in Jork - Anzeigen sind aus dem LK STade....
      wäre das auch noch passend für Dich?
      Natürlich schaue ich nicht nach Anzeigen die jwd liegen

      Hunde technisch ist hier alles möglich, und wir sind innerhalb von 30 min in HH City, HH Flughafen.
      Liebe Grüße
      Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

      Kommentar


        #4
        Danke Euch!!!

        Hey!

        bei allem Unglück über die gescheitere Ehe ...

        Stellt Euch vor, ich kriege vielleicht ein Zweizimmerreihenhaus in Quickborn gemietet, mit Terrasse und Garten ... muss meine Meerlies auf Außenhaltung umgewöhnen, doch über den Sommer, Herbst geht das wohl, und im Winter sind sie dann mit entsprechend isolierten Schutzhütten gut und warm aufgehoben! Hauptsache: ich kann alle behalten! Muss mich erstmal schlaumachen und dann bauen (oder bauen lassen! Muss erste Sahne werden für die "quicken Quieker aus Quickborn")
        Und mein Crown-Tiger kann hoffentlich Freigänger werden, und meine Sunny muss keine Treppen steigen!

        Aber ganz ganz dollen Dank!!!!
        Drückt mir die Daumen!!! So. ist Besichtigungstermin ... ha, und die Marie ist zwar so doof und heiratet den falschen Mann aber dennoch ist es ihr gelungen, dem Makler die Adresse aus den Rippen zu leihern! *lalilala*

        Sunny und ich sind sofort hingefahren!

        Und siehe da! Eine Bekannte kam mit ihrem JR und wohnt in ebensolcheinem Häusel!!!! So konnte ich es sogar schon innen betrachten und es ist wie geträumt für uns! So haben wir gleich beide einen dogsitter - falls mal was ist! Sunny und die Lütte sind ganz verknallt ineinander und haben zaubersüß gespielt!

        Klein ... aber unser!!!!

        Dort werde ich dann in bester Tiergefährtengesellschaft gaaaanz in Ruhe meinen 50. feiern!!!! Ganz allein! Zu dreizehnt!

        Lilly-Principessa-Katzendame wird mir sehr sehr fehlen! (Sunny und Crown ihr nicht - endlich hat sie ihren Papa wieder für sich allein!)

        (ja, mein Mann wird mir nicht sehr fehlen - muss ich leider zugeben ... )
        Liebe Grüße!

        Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

        Kommentar


          #5


          Ich hab das Haus! Enreihenhaus - wie geträumt für uns!!!!
          Liebe Grüße!

          Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

          Kommentar


            #6
            Hallo Marie,

            ich freue mich mit Dir
            das klingt total schön, was Du berichtet hast. Viel Spaß beim Umzug.
            Liebe Grüße
            Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

            Kommentar


              #7
              das freut mich sehr für Dich.
              Ich wünsche Dir, dass Du Dein Leben mit Deinen Tieren jetzt richtig genießen kannst
              Zeigst Du uns mal ein paar Bilder?
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sunny-Joy Beitrag anzeigen


                Ich hab das Haus! Enreihenhaus - wie geträumt für uns!!!!

                Ich freue mich wahnsinnig für Euch. So können alle deine Tiere bei Dir bleiben. So schön. Wünsche Dir alles Gute
                LG Viola mit Tomba und Finni


                „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                Kommentar

                Lädt...
                X