Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend!!! Unterkunft für einige Tage gesucht - Neuhallinger Siel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend!!! Unterkunft für einige Tage gesucht - Neuhallinger Siel

    Liebe Fories,

    ich würde unheimlich gerne einmal meine Schwester besuchen, die im Neuhallinger Siel zur Kur ist.

    Ich muss und will natürlich auch meine 3 Hunde mitnehmen. Besonders meine kleine kranke Wembley soll noch einmal Nordseeluft schnuppern können.

    Der Haken: Das Ganze soll in den nächsten 4 Wochen stattfinden. Wir sind pflegeleicht, brauchen nur einen Platz zum Schlafen. Mehr muss nicht sein. Denkbar wäre eine Unterbringung im Umkreis von ca. 100 km.

    Any ideas?
    Grüße von Manuela und den Mädels

    #2
    Wie wärs mit Campingplatz ?
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Hallo Manuela,

      ich war vorletzte Woche mit meinen 3 Hunden für eine Woche in 26817 Rhauderfehn (Backemoor) in Urlaub. 125 qm Haus, großer eingezäunter Garten, insgesamt 3 Kudden für die Hunde im Haus vorhanden (nur Decken muß man mitnehmen), großer Gefrierschrank f. barfende Hundebesitzer und wie ich finde bezahlbar: 45 Euro pro Tag . Das Haus gehört einer Hundetrainerin und Hunde sind dort sehr willkommen, auch mehrere.
      Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.

      LG
      Martina

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß, gibt es ca. 30 Km um Neuhalinger Siel weit und breit keinen Hundestrand und Hunde sind auf den Deichen auch verboten. Diese Erfahrung haben wir Anfang des Jahres machen müssen. Wwir sind dann in einer super, sehr hundefreundkichen Unterkunft unterrgekommen, die war so 35 Km entfernt, in Hooksiel glaube ich. Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN!
        Liebe Grüße von Katja mit Bluna
        Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

        Kommentar


          #5
          Ist das noch aktuell?

          Da hab ich doch letztens entdeckt, dass da oben hin eine Tierschützerin gezogen ist, die nun Zimmer vermietet. Nicht genau der Ort, aber in der Nähe, wenn ich das richtig im Kopf habe.

          Wenn du noch was brauchst, google ich mal....

          Kommentar

          Lädt...
          X