Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[s]in Darmstadt: Hundefreundliche Pension oder Hotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [s]in Darmstadt: Hundefreundliche Pension oder Hotel

    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen.

    Mitte Oktober möchte eine Freundin und ich eine weite Reise nach Darmstadt zu einem Agility-Turnier antreten.
    Wir bräuchten für das Wochenende daher eine hundefreundliche, und wenns geht natürlich auch günstige Unterkunft.

    Es sollte wenn es geht in Darmstadt, oder in unmittelbarer Nähe von Darmstadt sein.

    Wir reisen mit mindestens zwei Hunden, maximal mit vier Hunden an. Es sollten also auch mehr als nur ein zwei kleine Hunde erlaubt sein.

    Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen, oder kennt jemanden, der jemand kennt ... .

    Danke schon mal im Voraus!
    LG Antje und die Terroristen
    -------------------------------
    Meine Hunde kläffen nicht, sie bellen nur wenn sie was zu sagen haben.

    #2
    nach Darmstadt zu einem Agi-Turnier? Darf ich fragen wann und wo und warum?
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      ja du darfst.
      das genaue datum hab ich jetzt nicht im kopf. Irgendwas um den 17.oktober rum.
      Da findet dann in der OG Darmstadt 08 die Verbandsmeisterschaft des SV statt.
      Und genau deshalb muss ich dahin, und brauch auch eine Übernachtungsmöglichkeit!
      LG Antje und die Terroristen
      -------------------------------
      Meine Hunde kläffen nicht, sie bellen nur wenn sie was zu sagen haben.

      Kommentar


        #4
        leider kann ich dir kein Hotel nennen, weil, wenn man da wohnt, übernachtet man doch eher selten im Hotel
        Aber ich habe bei Routenplaner Michelin die Hotelsuchfunktion entdeckt. Da kannst du die Adresse von SV eingeben, Tiere erlaubt ankreuzen, Ankunfts-und Abreisetag eingeben, und bekommst die Hotels mit km Angaben zum Zielort aufgelistet
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #5
          niemand der mir was empfehlen kann??
          LG Antje und die Terroristen
          -------------------------------
          Meine Hunde kläffen nicht, sie bellen nur wenn sie was zu sagen haben.

          Kommentar


            #6
            Suchen über den Routenplaner kommt nicht in Frage???
            Grüsse Susanne

            Kommentar

            Lädt...
            X