Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camping mit Hund und Teenagern wo??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camping mit Hund und Teenagern wo??

    Hallo

    ich suche Adressen von Campingplätzen in Holland und an der deutschen Ostseeküste die sich bei Hunden nicht so anstellen.

    Wir haben eine Rottweilerhünding 3 Jahre alt und schon so einiges erlebt.
    z.B. Kampfhunde nehmen wir nicht unsere Süsse ist auf keinen Fall ein Kampfhund zumindest nicht bei uns in Rheinland-Pfalz.

    Welcher normal denkende Mensch würde einen gefährlichen Rottweiler nebst drei Teenagern auf einen Campingplatz schleppen. Dank der Medien haben Rottweiler sowieso ihren Ruf weg.

    Also suche was für unsere Süsse sowie einen Platz der auch unterhaltungsmässig etwas für unsere Teenies bietet. Ach so auch sollten die Stellplätze größer sein unser Wohnwagen hat eine Gesamtlänge von 9,37m also mit Plätzen unter 100qm können wir hier nichts anfangen und mit poppeligen Zufahrtsstrassen oder Einfahrten leider auch nicht.

    Vielen lieben Dank für die Urlaubsvorschläge

    #2
    ich mag den Campingplatz von Alkmaar sehr. Die Plätze sind in Parzellen eingeteilt, das ist schön lauschig. Im Sommer aber sicher auch ziemlich voll.
    Er liegt am Stadtrand, an den Strand von Bergen aan Zee kommt man dann nur mit dem Rad oder Auto.

    Dagegen ist man in Alkmaar zum Käsemarkt, shoppen, oder einfach nur die alte Stadt genießen, ganz schnell.

    Die Umgebung von Alkmaar, Bergen und Heiloo ist sehr schön bewaldet, auch die Dünen, in denen man stundenlang radeln oder wandern kann.

    Bergen binnen ist ein hübsches kleines Städtchen mi ganz tollen Häusern und Cafès, u.a. das Pfannkuchenhaus

    vg
    esprit

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich kann dir den Campingplatz Gut Karlsminde empfehlen, er liegt bei
      Eckernförde an der Ostsee. Wir waren letztes Jahr im Sommer dort. Der Platz
      hat extra eine 2 ha große Hundewiese mit Badesee. Es gibt auch einen Hundausführweg. Die Stellplätze sind fast alle ab 100 Quadratmetern.

      Allerdings weiß ich nicht ob da genug für deine Kinder los ist.

      Aber sonst ein super Campingplatz.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Kommentar

      Lädt...
      X