Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preiswerte Übernachtung in Natur gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    preiswerte Übernachtung in Natur gesucht

    Hallo,
    wir (2 Studenten, 3 Hunde) wollen im Sommer mal für ein paar Tage weg fahren und suchen ein preiswertes PLätzchen, was einfach nur Ruhe und wenig Menschen bietet (kommen aus Leipzig....).
    Ich wollte fragen, ob jemand sehr preisgünstige, hundefreundliche Plätze kennt.
    Gibt es vielleicht sowas wie Bauernhöfe, wo man mit Schlafsack in der Scheune übernachten kann, vielleicht auch den Leuten etwas hilft und einfach mal abspannen kann?
    Toll wären auch Reitmöglichkeiten, aber das ist nur zweitrangig.
    Die ganzen schönen Ferienhäuser mit Hund, die ich bisher gefunden habe, sind alle bei weitem zu teuer.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Vielleicht wohnt ja von euch selber jemand auf einem großen Gut, wo wir für ein paar Tage mit anpacken können und dafür ein paar Stunden pure Natur und Ruhe genießen können
    Liebe Grüße,
    Linda mit Gismo & Cody

    #2
    Huch, das klingt fast nach meinem Häuschen. Ist aber im Dorf und reiten geht auf meinen Pferden momentan leider nicht.
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      #3
      Das Angebot ist ganz lieb. Leider sehe ich gerade, dass wir 4 stunden fahren würden, wenn ich den richtigen ort eingegeben hatten und da wir nur mal ein paar tage die natur genießen wollen, wäre das zu weit....
      Liebe Grüße,
      Linda mit Gismo & Cody

      Kommentar


        #4
        Zitat von GismoWuff Beitrag anzeigen
        Das Angebot ist ganz lieb. Leider sehe ich gerade, dass wir 4 stunden fahren würden, wenn ich den richtigen ort eingegeben hatten und da wir nur mal ein paar tage die natur genießen wollen, wäre das zu weit....
        Du solltest dann - wenn die Anfrage zu Erfolg führen soll - noch einen Umkreis angeben
        Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X