Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundesitter/Hundepension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundesitter/Hundepension

    Wir suchen dringend eine Urlaubsbetreuung für unsere 6-jährige Dalmatinerhündin. Leider ist unsere langjährige Betreuuerin plötzlich verzogen und wir haben den Urlaub bereits gebucht. In der Wohnung sind keine Hunde erlaubt.
    Kennt jemand eine gute und liebevolle Betreuung im Großraum Siegen/Köln/Dortmund/Frankfurt?
    Wichtig zu wissen ist, dass unsere Hündin sich leider nicht mit allen Hunden verträgt. Selbstbewusste Rüden sind kein Problem. Sie lässt sich im Freilauf gut abrufen und bei Begegnungen mit anderen Hunden mit einem Leckerchen gut ablenken. Solange kein fremder Hund frontal auf sie zugeht, ist es kein Problem.
    Sie ist ansonsten sehr menschenbezogen, liebt Kinder und begrüßt alle Menschen sehr freudig.
    Ich möchte sie auf keinen Fall in eine Pension mit Zwingerhaltung geben und hoffe nun, eine liebe Familie zu finden, die ihr den Familienanschluss gibt, den sie gewöhnt ist.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr jemanden empfehlen oder vermitteln könnt.
    Viele Grüße Simone mit Dalmidame Fenia

    #2
    Hallo Du (wie heißt du eigentlich?),

    evtl. könnte ich dir helfen....

    Schreib´ mir mal eine Mail an: mail ÄT hundephysiotherapie-hundekrankengymnastik.de
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    Kommentar


      #3
      oh, sorry, ganz vergessen. Ich heiße Simone. Schreibe dir jetz mal eine mail.
      Viele Grüße Simone mit Dalmidame Fenia

      Kommentar


        #4
        Hallo Simone.
        Um welchen Zeitraum handelt es sich denn?
        Könnte dir eventuell auch weiter helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X