Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz Ostsee Nordsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz Ostsee Nordsee

    Hallo,

    wir wollen in diesem Sommer das erste Mal mit Sina im Wohnmobil verreisen. Und wir würden gerne auch am Strand mit ihr laufen können - ins Wasser wird sie wohl nicht gehen...
    Meine Bitte:
    Wer weiß schöne, hundefreundliche Campingplätze?
    Wer hat denn wo gute Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für Antworten,

    Pfotenhund

    #2
    Hallo! wir fahren dieses Jahr wieder nach Stubbenfelde auf der Insel Usedom, weil es mir dort so gut gefallen hat. Den Campingplatz fand ich sehr hundefreundlich, meine Hündin hätte am liebsten den ganzen Tag am (Hunde-)Strand verbracht. Wenn du möchtest, kann ich dir Fotos schicken.

    viele Grüße, Judith

    Kommentar


      #3
      Muss das in Deutschland sein oder kann es auch in Holland sein, an der Nordsee?

      Wenn ja, dann schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=132095
      Liebe Grüße
      Andrea mit Tommy

      Für Meiky (16.10.1994 - 01.08.2006): Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)

      Kommentar


        #4
        Hallo Judith,

        danke für die Info. Ich habe mir den Campingplatz mal angeschaut - klingt wirklich schön. Wie sind denn deine Erfahrungen mit Usedom und Hund gewesen?
        Wir waren bisher immer nur in sehr hundefreundlichen Hotels bzw. Ferienwohnungen - und Campen mit Sina ist neu.
        Ich bin dankbar für alle Infos!

        Liebe Grüße,
        Erika mit Sina

        Kommentar


          #5
          An der Ostsee kann ich den Campingplatz "Liebeslaube" wärmstens empfehlen - bescheuerter Name aber sehr nette Betreiber, Hundefreundlich, sauber, direkt am Meer und kostengünstig. Einkaufsmöglichkeit für Kleinkram und frische Brötchen direkt auf´m Platz http://www.m-vp.de/2344/
          Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

          Kommentar


            #6
            Fehmarn....Katharinenhof.

            Ganz blöd....Karlsminde.
            Die machen extrem Werbung wie hundefreundlich sie sind.
            Und dort ist wirklich in jedem Zelt mindestens einer.
            Extrem laut,läufige Hündinnen und ausgeflippte Rüden,kleine Plätze......da fehlt mir für mich und meine Hunde die "Individualdistanz".
            Manche meinen,ich sei verrückt.....ich finde mich verhaltensoriginell!
            Lieben Gruß
            Babette

            Kommentar


              #7
              Übrigens dürfen auf dem Campingplatz Liebeslaube die Hunde zwar in der Hauptsaison nicht an den Hauptstrand, aber "rechts" von der Zeltwiese ist auch ein Strand, da darf man auch mit Hund hin (und der ist viel schöner als der Hauptstrand, vor allem - leerer)
              Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

              Kommentar


                #8
                also wir kamen erst frisch von rügen zurück!
                wir waren auf dem campingplatz drewoldke und es war einfach nur super!
                direkt an strand und meer haben wir unser lager auf geschlagen,es ist dort seeerh hundefreundlich(so ziemlich jeder da hatte hunde)
                hunde durften am strand den ganzen tag OHNE leine laufen!
                alle seh freundlich da,wir haben viele neue bekanntschaften geschlossen,das meer dort im abschnitt ist sooo sauber,dass man alles erkennen und sehen kann
                (weshalb ich mich auch getraut habe zu schwimmen)
                der strand dürfte ruhig steinfreier sein,aber es gibt genügend sandplätze da!

                kurzum...GENIAL!
                lg moni

                Kommentar

                Lädt...
                X